https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 14. November 2014

So ist`s in Bayern gewesen-Teil 1

Hallo Ihr lieben!
 
Endlich hab ich zeit und freu mich euch unsere erlebnisse in bayern zu zeigen.
 
heute teil 1
 
in den herbstferien waren wir dort.
diesmal war es ein ganz anderer urlaub.
er stand fast ganz im zeichen von könig fussball., aber nicht nur für fussballverrückte!
 
 
ich bin ja nicht sooo ein fussballfan, erst durch die wm
aber es waren unbeschreibliche erlebnise, die ich euch zeigen möchte.
 
ich hoffe, ihr könnt meine begeisterung nach den bildern etwas teilen :)
 

ich nehme euch heute erstmal mit in die allianz-arena,
die ist gigantisch. 71000 menschen haben dort platz.
 sie leuchtet abends in den bayernfarben. der rasen ist ein hybridrasen (kunst- und naturrasen)
die spiele der bundesliga sind schon vorm saisonbeginn ausverkauft.
die logen und ehrenkabinen sind wahnsinnig teuer! die teuersten kosten fast
400000 Ezro im jahr und die günstigsten um die 70000.
ist das nicht der Wahnsinn!!!!
 
in der erlebniswelt
gibts alles über den fc bayern zu sehen, zu erleben und zu bestaunen

 
es gibt den megastore-den größten bayern-fan-shop


pokale,pokale, pokale
die aktuellen spieler in lebensgröße
auch wenn man nicht unbedingt bayern-fan ist, ist es echt ein erlebnis!
 


 
die arena-tour
sollte man unbedingt mit machen, wenn man schon mal da ist.
 
ein menscheleeres stadion und eine coole atmosphäre
und mal überall da hinkommen, wo man sonst nicht hin kommt, was man sonst nicht sieht.
 

 
der rasen bekommt im wechsel 48 stundenlang ein solarium....
wir waren gäste im presseraum.
 
 
 die umkleidekabinen und massageräume der spieler waren ja das highligth
für meinen sohn.
dann durften wir mit der musik der spieler den gleichen weg in 2er reihe laufen,
den sonst die spieler gehen. bis zum rasen und championleageluft schnuppern.
 
es war einfach nur großartig.
 
im 2. teil zeig ich euch bilder von spiel.
da waren wir natürlich auch und was wir sonst noch so in münchen erlebt haben.
 
und weil ich mich immer noch so über das erlebte und die bilder freue,
spiele ich mal ab an den freutag
 
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥