https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 27. November 2014

Liegt denn schon Schnee?

eigentlich wollte ich heute mal beim rumstag aussetzen.
eigentlich ist noch ne menge zu tun.
eigentlich verbummel ich sonst meine zeit am computer auf den blogs
aber eigentlich ist es auch egal!!!
ich lass mich nicht stressen. ich schaffe schon noch die weihnachtsdeko bis sonntag.
und plätzchen backen ist so schön, am wochenende.
für die geschenke, die ich noch basteln und nähen will, brauche ich noch dies und das.
aber bis jetzt hab ich es in jedem jahr rechtzeitig geschafft.
 
also werde ich es auch ganz ohne stress in diesem auch schaffen.
es soll ja besinnlich und weihnachtlich bleiben.
 
nun denn, auf zu Muddis rums
 ich zeig euch meine bäumchen nach einem freebook von farbenmix.
die hab ich im letzten jahr auch genäht.Hier könnt ihr die 3 vom letzten jahr sehen.
ich find sie so schön und diesmal mit ein bisschen schmuck.
genäht habe ich sie wieder aus den übrig gebliebenen inlets der i*eakissen,
die ich immer zu ausstopfen nehme.
 

 
die pailletten habe ich aufgeklebt und die sterne mit einem normalen papierstanzer
aus filz ausgestanzt. ging bisschen schwerig.
 
liebe Grüße


Kommentare:

  1. Die sehen toll aus - hast dir aber richtig viel Arbeit mit dem bekleben gemacht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super schön geworden! Und Du hast Recht - vor Weihnachten ist es immer dasselbe, man rödelt jedes Jahr, wird nie fertig, könnte immer noch mehr machen, aber dann war's aufeinmal doch genug und wunderschön.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön, die Kleberei hat sich gelohnt.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. so finde ich den schnee in den bäumen wunderschön - muss nur nicht in dem baum vor meinem fenster sein ;0)
    richtig schön deine bäumchen !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee die Inlets dafür zu nutzen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bäumchen sind echt klasse... gefallen mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße vom Schlottchenm

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüüüüss. ..bin ganz verzuckert und verzaubert.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft sind deine Bäumchen geworden!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥