https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 18. November 2014

Kleine Geschenke für die Muttis

hallo ihr lieben!
 
 heute hab ich ein last-minute-geschenk für euch
 bei bellaina könnt ihr das tutorial (free) nachlesen.
 
der beutel hat gerade die richtige Größe und durch das aufrollen und zu machen ist
er schön klein und handlich.
meine gehen an die beiden Omas:)
 
Liebste Grüße
 
Claudia
 




 
 
verlinkt: creadienstag, meertje, artof66, tt-taschenundtaeschchen

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee. Muss ich mir merken für die nun kommende Zeit!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, nochmal. Blöde I pad Tastatur. Sehr schöne Taschen, schöne Stöffchen und praktisch noch dazu.
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  3. Tolle Stoffkombi bei beiden Taschen!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenkidee. Muss ich mir merken.
    Die Stoffkombi ist soo schön!
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Geschenkidee, werde ich mir gleich mal abspeichern. Taschen hat "Frau" ja nie genug.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja solche Einkaufstaschen... Und mit dem praktischen Knopf könnte es sogar sein, dass sie mal nicht lose in der Handtasche rumfliegen, sondern tatsächlich gefaltet werden... Die sind super geworden - die richtige Menge Nostalgie...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥