https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Montag, 10. November 2014

Kennt ihr den Chalapenjo-Blick?

kennt ihr nicht.
 aber gleich!!!!

hallo ihr lieben!

den kann nämlich mein sohn..man kann sagen, er hat ihn erfunden.;)
aber das wollte er nicht unbedingt hier zeigen.

 
darum habe ich ihm das gonzaloshirt von farbenmix genäht.
passen ja beiden gut zusammen:
gonzalo und chalapenjo ,hihi

man kommt ja in das alter (hüstel, mit 9)
da muss alles nur noch cool sein und "erwachsen" aussehen.
haare gelen, sprüche klopfen...;)deo wie papa benutzen ( nein noch nicht!!!)
und gerne mit mama kuscheln, freu!

okay, das krieg ich hin.
einfarbiger grauer jersey mit außenliegenden Fakeoverlocknähten
und weißen bündchen (das war ein Fehler!!!)
schon nach dem ersten tragen waren sie auch grau oder besser schwarz vor schmutz, puh!
 

ich hab eine 158 genäht, ist doch noch etwas reichlich.

Und dann fix den chlapenjo-blick (nach absegnung) geplottet.


 
ich bin ja immernoch begeistert und erstaunt, wie das so funktioniert 
und freu mich jedes mal wie ein schneider, wenn ich das bild entgittert habe.
 



er trägt es total stolz wie man ja sieht, was ja in den alter die mama besonders freut,
grins, aber sowas von breit....

 liebste grüße aus dem norden

claudia

Kommentare:

  1. Coooles Shirt und cooooooler Bursche! :-) Und ja, den Blick kenne ich, mein Junior ist nämlich auch 9! Und benutzt zwar auch noch kein Deo, aber Männerduschmittel. Piraten-Kinderduschmittel? Ne! Männlich will er riechen! ;-) Oder gar nicht duschen geht natürlich auch! ;-)
    GLG Biggi
    Und falls sich dein cooler Chalapejo mal einen Brieffreund in BaWü wünscht, der Junior wäre interessiert! ;-)
    http://allesbiggi.blogspot.de/2014/10/brieffreund-fur-den-junior-9-gesucht.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)! Sag ich meinemSohn, mal sehen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Lässig! Auch die Tragefotos!
    Und der schräge Mützenverlauf ist echt klasse.
    Na dann knuddel ihn noch ab, so lange er lässt ;o)

    AntwortenLöschen
  3. lach - also der blick ist absolut ultra cool !
    und die fotos auf dem rasen auch ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt cool geworden... ich vermute mal Du meintest Jalapen~o? Also die scharfen Peperonis? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, scharfer blick?, na ja würde cool sagen;) hihi. Ich hab mich nicht verschrieben. So sollte ich es schreiben auf wunsch eines kleinen einzelnen Herren.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  5. Süüüüß, wie er sich über das neue Shirt freut und dafür doch noch nicht zu cool ist! Ist super-hübsch geworden, auch wenn's angegraut ist.

    Liebe Grüße, SOphina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool dein tolles Shirt. Die Kapuze gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Shirt! Das Motiv ist wirklich genial!
    Leider sind meine nicht mehr 9, sonder 13 und 14 und lassen sich nicht mehr benähen, auch nicht mit coolen Sachen... Hab ich wohl zu spät mit nähen angefangen...
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn das Shirt nicht als cool durchgeht, was dann!?
    Kapuze, Plottermotiv und Shirt passen wirklich super zusammen. Und stehen deinem "kleinen Großen" ganz ausgezeichnet!

    Liebe Grüße, Bine.

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist ja megacool geworden. Die weißen Bündchen sehen genial dazu aus. Aber weiß ist halt weiß. Ich habe so manch schlechte Erfahrung in der Waschmaschine gemacht. Gewaschen mit anderen dunkeln Kleidungsstücken - und es kam dann was graues raus.

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥