https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 20. November 2014

Ihr werdet es nicht glauben

 aber ich habeendlich meine ersten beiden loops genäht!
irgendwie hab ich mich immer darum gedrückt oder hatte eigentlich keine zeit.
 
das musste jetzt endlich mal sein.
beide nicht ganz so bunt, damit sie zu vielen sachen passen.
 
das erste ist etwas dünner und das zweite dafür schön kuschlig aus nicki und jersey.
 und damit maschiere ich mal ganz stolz zu Muddis rums
kommt doch mit schauen...:)
 
Claudia
 









Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön, det dünne ist ja aus Traumstöffchen, der kuschelige ist aber genausosvhön. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe heute krankheitsbedingt frei und somit Zeit gleich mal zu Dir rüber zu spickeln. Ich liebe Loops und habe mir noch nie einen selber gemacht. Deine sind superschön geworden und erinnern mich gleich mal wieder an mein Vorhaben. Vielleicht im neuen Jahr....
    Den Adventskalender hast Du auch schon fertig.... Hoffentlich bin ich morgen wieder fit, es macht sich jetzt leichte Panik bereit.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia. ..

    ich hab auch erst einen Loop genäht,lach.
    Deine beiden sind richt toll geworden,bin gespannt ob dich jetzt der Virus gepackt hat,grins.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Loops sehr :) Ich habe auch letztens meinen erstem genäht :) Vielleicht packt dich ja jetzt das Fieber ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz mein Geschmack, die würden farblich super zu meinem Kleiderschrank passen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥