https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 27. November 2014

Ich hab da was tolles entdeckt!


hallo ihr lieben!
ich muss euch rasch etwas zeigen, bevor ich es vergesse.
ja auch bei mir versucht sich manchmal die alzheimer durchzusetzen;)
Kennt ihr das auch – jedes Jahr die leidige Suche nach passenden Geschenken zu Weihnachten?
 Aber da hab ich „Lecker schenken – Geschenke aus der Küche"entdeckt.
und bin ganz begeistert.ich liebe ja solche dinge.
Jeder kann die kleinen Geschenke, die von Herzen kommen:), nachkochen- oder backen.
 „Do it yourself"-überraschet eure Lieben mit süßen oder herzhaften Naschereien.

Mit saisonalen, regionalen und aus biologischem Anbau stammenden Zutaten, schenkt ihr euren Lieben nicht nur etwas Köstliches, sondern Ihr handelt gleichzeitig auch im Sinne der Umwelt.
Über ein Geschenk, in dem so viel Liebe und Mühe steckt, freuen sich die meisten
Menschen viel mehr, ich jedenfall tue dass:)
Alle Schmankerl aus der Rezeptsammlung sind vegetarisch und
sogar für Veganer und Menschen mit einer Glutenunvertäglichkeit.
Jetzt müsst ihr nur die Schritte befolgen und schon findet ihr zu einer passenden
 Back- oder Kochanleitung:

Sucht aus, was es werden soll: Flüssig, Süß, Gebäck, Pikant, Aufstrich oder sogar Glutenfrei.
 Je nachdem was ihr hier auswählt, bekommt ihr eher ein einfaches oder aufwändigeres Rezept.
 Ihr könnt wählen, ob das Geschenk für eine Frau, einen Mann oder ein Kind sein soll.



alle Zutaten werden in den roten Topf geschmissen und durchgerüttelt. ist witzig.
ich hab schon so viele varianten probiert. mir macht das zusammen suchen echt spaß.
und bin immer überrascht, was diesmal rauskommt.
Danach kann man den Deckel öffnen et voilà: Ein tolles Rezept aus der Sammlung erscheint. man kanns ganz einfach nachmachen.
Alle Rezepte könnt ihr als PDF kostenlos heruntergeladen und
 anbei gibt es sogar noch eine hübsche Verpackungsidee.
Worauf wartet ihr noch? Ab an den Herd, Schürze umlegen und die Töpfe klappern lassen! Mit den kleinen Köstlichkeiten von Lecker schenken erlebnisgeschenke.de/lecker-schenken
Viel Spaß beim Nachmachen und Freude beim Schenken!
Ich werde demnächst mal den Homade-kakao und Chai im glas probieren.
muss nur noch die zutaten besorgen!
liebste grüße
Claudia


P.S. das ist kein webepost! ich bekommen keinerlei "entschädigung" das ich dies poste!.







1 Kommentar:

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥