https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 13. November 2014

Ich bin noch dabei

hallo ihr lieben!
 
schon lange habe ich euch nichts mehr von meinem 365-tage-quilt gezeigt.
nein, ich hab nicht aufgegeben.
ich doch nicht! was ich anfange, ziehe ich auch durch, ganz klar.
 
außer bunte karos zusammen nähen, gabs dabei nichts spannendes.
ich war mächtig im rückstand, da mir die karos ausgegengen waren und ich eigentlich nur stoff
nehmen wollte, den ich schon verarbeitet habe.
hat nicht ganz geklappt. hab dann zum ende doch neuen stoff angeschnitten.
 
aber nun kann ich euch die eine seite zeigen.
er ist ganz schön groß geworden.
140 cm x 210 cm
 
nun fehlt mir bloß noch die rückseite ( da hab ich schon eine idee)
und natürlich das binding.
 
ist ja nicht mehr viel zeit.
ich bin zum ende echt gespannt wieviele durchgehalten haben und
freue mich auf das bewundern der anderen quilts.
 
habt einen schönen tag
 
claudia
 


 
und ab gehts zu  Muddis rums
 
 
 

Kommentare:

  1. Wunderhübsch sieht dein Quilt schon aus! Da bin ich wirklich gespannt, wie es weitergeht ...
    Viel Freude noch dabei! Und: Durchhaltevermögen!

    Alles Liebe, Bine.

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich das "Dranbleiben" doch gelohnt!!!
    Sieht super aus...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. WOW, meinen mega Respekt!!!! Sie sieht grandios aus!!! Weißt du schon wo sie hinkommt (Sofa, Bett, Kinderzimmer?)
    Grüßle
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:) ja sie wird uns über sommer im garten begleiten.

      Löschen
  4. So schön und so viel Arbeit, die da schon drin steckt. Dein Quilt Top ist richtig klasse! Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden! Ich hab' mir fürs nächste Jahr auch einen Quilt vorgenommen... Meinen Ersten... Und ich sammle schon fleißig Quadrate, grins. Ich nehm' mir dann Deinen Eingangssatz, von wegen "nein, ich habe nicht aufgegeben. Ich doch nicht." dann als Leitspruch.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Dein Quilt. Und eines meiner Lieblingsstoffmuster, das mit den kleinen Vögelchen, ist auch dabei.
    Wie quiltest Du ihn denn am Schluß ? Von Hand oder mit der Maschine ? Im Nahtschatten oder wird es eine Überraschung die noch nicht veraten wird ? Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich quilte mit maschine und werde es im nahtschatten machen. da es ja mächtig groß ist, wird es sicher nicht so leicht mit soviel stoff umzugehen. bin selbst gespannt.
      lg claudia

      Löschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥