https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 6. November 2014

Es rumst wieder und wieder und wieder

Hallo meine Lieben Mitrumserinnen
 
ganz auf die schnelle bevor es dunkel wird noch ein paar fotos.
mist, schon wieder zu spät, es dämmert schon.:(
ich schaff es zur zeit einfach nicht, rechtzeitig zu fotografieren.
weder nach dem nähen, noch im hellen oder mein sohn reißt es mir förmlich von der
näma und zieht alles gleich an.
 
Aber bilder gibts natürlich trotzdem. da lass ich mal dunkel dunkel sein.
 
Heute also mit einen Shirt nach einem burda schnittmuster.
eigentlich mag ich nicht so gerne nach burda schnitten nähen, hatte ich das mal erwähnt?!;)
doch dieses shirt musste ich einfach haben.
es näht sich super leicht und schnell.
und es trägt sich fatastisch.
Hier bekommt ihr das schnittmuster.
 
dreh heute abend erst meine blogrunde, hoffe ich;)
 
Claudia
 

 
 
verlinkt: streifenlinkparty

Kommentare:

  1. Das ist klasse geworden und steht dir super.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr raffiniert aus - da hat Burda sich doch gelohnt, oder ;-)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden!!!! Schön, daß es RUMS gibt, gelle?!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Vorderteil ist suuuper-raffiniert! Klasse geworden.

    Schönen RUMS-Tag und liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist echt ein toller Schnitt! Der Stoff für mein drittes Burdashirt (blöde Anleitung, wie ich fand) liegt schon hier :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht super aus und steht dir richtig gut. Burdaschnitte finde ich immer... hmmm... so kurz und knapp erklärt. Wenn man weiß, was man tun muss, dann geht es ja, aber wenn man kaum Erfahrung mit Shirts hat, dann steht man da mit tausend Fragezeichen. Wie gut, dass du es unbedingt haben musstet und es dir so gut gelungen ist.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Ein total schönes Shirt! Und aus gestreiftem Stoff der Hingucker schlechthin ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Superschön!! Steht dir toll!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Vor den burda schnitten habe ich auch Respekt.... Bzw ich ärgere mich über die schlechten Beschreibungen.
    Trotzdem ist dir das shirt sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥