https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 19. November 2014

Bayern-Teil 2 BAVARIA-Filmstadt

 Hallo ihr lieben!
 
heute mag ich euch teil 2
 
unseres Bayernurlaubs zeigen.
 
Wir waren in der bavaria- filmstadt.
die man unbedingt besuchen sollte, wenn man in der nähe ist.
 
Am anfang besuchten wir eine 4-d- vorstellung, wo wir mit königin sissi eine
rasante schlittenfahrt erlebten.
 
dann ging es auf eine 90 minütige führung durch die filmstadt.
 

 
Hier waren wir im bullyversum. (ohne Führung)dort konnten wir live
 mit erleben wie film gemacht und wie
getrickst wird. ;) danach konnte man selbst unter regieanleitung einige szenen aus
dem "raumschiff surprise" nachdrehen. das war echt lustig. und
wir haben uns im anschluß über das filmchen kaputt gelacht.
 der zwischendrin fix zusammen geschnitten und lustig untermalt wurde.
außerdem gabs eine fragestunde mit dem geist hui buh.( aus dem gleichnamigen Film)
war sehr lustig. wir gehören nämlich zu den ja-nein-vielleicht-familien
mit dem ich weiß nicht kind, hihi.....es war zu schießen, ich hab tränen gelacht
 


ja, ihr seht richtig: wir durften die air force one besichtigen ;) und überall dran rumdrücken
und uns als präsident fühlen, ja echt!!!!
 
"big game" wurde hier gedreht. mit samuel l. jackson. der film startet bei uns 2015
die Story hört sich spannend an. den muss ich unbedingt im kino schauen.
 
dann durften wir live dem shoppinhsender 1-2-3 über die schulter schauen.
es wurden übrigens gerade uhren an den mann gebracht.


für meine sohn waren natürlich die kulissen von den "wilden kerlen" und den "vampier-
schwestern" sooo interessant und cool.
 außerdem bestaunten wir die vergoldete holzkutsche von "ludwig II." von
bayern, die extra für den film gebaut wurde und sagenhafte 300000 euro verschlungen hat.

 
unser weg ging weiter durch wickis dorf und dann sahen wir asterix`s und obelix`s
zu hause. durften mit dem drachen aus michael endes "unendlichen geschichte" fliegen
und uns frei fühlen.
hingegen war es auf dem "boot" von wolfgang petersen ganz schön beklemmend.
die bedingungen wurden damals so real wie möglich gehalten, es
soll sogar verletzte schauspieler gegeben haben.
 
 
und es gibt noch viiiiiiiiiel mehr zu bestaunen.
 
im 3. teil zeig ich euch unsern besuch beim fussballspiel
bayern - werder
(es war so cool) seit gespannt!

Hier könnt ihr nochmal etwas über unseren besuch in der allianz-arena lesen
Habt einen schönen Mittwoch
 
 
Claudia

1 Kommentar:

  1. Zwar bin ich geborene Münchnerin, aber seit der Eröffnung nicht mehr da gewesen. Aber - wie man hölrt - kostet die Kombikarte mittlerweile 27.50 €! Das ist schon ziemlich happig!
    LG, Elli

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥