https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Montag, 6. Oktober 2014

Zum 60. Geburtstag

hallo ihr lieben!
 
Meine mama ist 60 geworden. und da bekam sie von mir eine torte, hm.
aber: man kann sie nicht essen. sehr kalorien bewußt, hihi!
 
neeee meine ist nämlich aus klopapier, kann man dann ja noch verwerten :)
ich habe das klopapier in seidenpapier eingepackt. oben ins loch passt genau ein teelicht.
aufgekleben und schön deko drauf.
na ja und das wichtigste: die kerzen, die sind in dem falle recht wertvoll.

 
Hier habe ich seidenpapierblümchen gebastelt.
einfach zwei ovale und einen kreis ausschneiden. in der mitte alles zusammen
nehmen und mit einem tacker fixieren. das wars schon.
 
machts hübsch
claudia
 

 

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Torte :-). Da hat sich die Mama sicherlich ganz doll gefreut!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle idee mit dem seidenpapier - ist eine hübsche torte geworden!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Die sieht aber echt total toll aus!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee, das mit der Torte! Happy Birthday für Deine Mama.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Das werd ich mir merken. Wie wär´s mit ner Verpackungsanleitung? Ich krieg das mit Sicherheit nicht selbst hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibts gar nicht viel Anleitung. ich habe seidenpapierbögen gewählt, die etwas größer sind als die klorolle, alles papier in das loch gestopft und außen schön angedrückt und oben ein teelicht reindrücken. ein stück pappe mit papier beziehen und dann so tortenunterlagen aus papier drauflegen. die rollen habe ich mit doppeleitigem klebeband festgeklebt und noch einmal mit band umwickelt, damit es mehr halt hat und dann einfach noch etwas dekorieren. mein freund dabei ist ja immer die heißklebepistole. ich hoffe, das die kleine anleitung hilft.
      liebe grüße claudia

      Löschen
  6. Das ist ja mal ne richtig tolle Geburtstagstorte.

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥