https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 17. Oktober 2014

Was kommt denn da angeflattert?

Guten morgen ihr lieben!
 
Bei Frl. Päng gibt es ein tolles Diy gewinnspiel.
bastelt mit euren kinder oder sie alleine ein fantasietier, ganz egal wie und woraus.
 
eigentlich war das nichts für uns. doch mein sohn kam mit diesem lustigen kerlchen an.
 
mein sohn hat, na ja, es heißt eigentlich nur vogel, eins gebastelt.
aus einem kienzapfen,federn, ein bißchen papier, perlen und draht.
ich finde, er ist wunderschön geworden; freu, freu, freu.
 
und weil er es mir geschenkt hat und es jetzt einen platz in meiner herbstdeko bekommen hat,
ist das heute eindeutig für mich ein riesengrund für den freutag
 
 
 

 
 

Kommentare:

  1. Der ist wirklich super geworden, den hätte ich mir auch hingestellt! Die Glubschaugen - soooo süß!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥