https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 16. Oktober 2014

viiiiele Kastanien

Hallo Ihr lieben!
 
mein kleiner und ich haben fleißig kastanien gesammelt und auch schon einige verarbeitet.
unser erstes werk seht ihr hier
gefunden habe ich es mal auf pinterest.
 
schriftzug überlegen, war bei uns gaaaanz schwer...
mit einem kleinen handbohrer löcher in die kastanien bohren ( hat alle mein sohn gemacht:)
und dann die kastanien einfach mit zahnstocher verbinden.
 
schon kann man bastel- und dekozeit schön miteinander verbinden.


 
Diese schöne deko hat mein sohn übrigens ganz alleine genmacht.
 
 
Schaut noch schnell bei meiner verlosung vorbei:)
 
http://prinzessinholala.blogspot.de/2014/10/einfach-mal-so-und-nur-fur-euch.html
 
 so und nun gehts zu muddis rums
 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Deko!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee mit den kastanien♥
    lg
    bella

    AntwortenLöschen
  3. Das ist endlich mal was anderes, als die ewig gleichen Tierchen und Figürchen! Super, das merk' ich mir!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar....ich glaube, ich gehe mit den Mädels auch noch Kastanien suchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee und sehr dekorativ :o) mein Sohn liebt es auch Kastanien zu sammeln. Jetzt weiß ich auch, was wir damit machen ❤️ Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥