https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Nähblog-contest

Nähblogcontest

Ihr habts bestimmt schon auf vielen blogs lesen können:
 
 stoffcontor veranstaltet einen Nähwettbewerb ( find ich super toll-die idee)
ähnlich wie beim bundesvision songcontest, soll immer ein nähblogger für
sein bundesland an den start gehen.
dazu gilts fragen zu beantworten und dann hoffen, auserwählt zu werden.

 ich nominiere mich einfach mal ganz frech selbst.:)
für das schönste bundesland an der ostsee...
 
[10 Fakten+ 6 Fragen]: Das Bloginterview für Deutschlands schönsten Nähblog
[10+6]: NÄHBLOG CONTEST – Prinzessinholala für


Mecklenburg-Vorpommern



 
 
[10 Fakten]:
name: Claudia alias prinzessinholala
aus: der Nähe von Rostock
bloggt seit: märz 2013
auf: www.prinzessinholala.blogspot.de
näht mit: meine erste war eine discountermaschine, z.z. nähe ich mit einer privileg (die gar nicht so schlecht ist) habe ich mal geschenkt bekommen. außerdem habe ich eine ovi von w6, mit der ich sehr zufrieden bin.

ich in drei worten: ordentlich-chaotisch, diszipliniert-verrückt, neugierig

mein lieblingsplatz: da hab ich gleich mehrere: abends auf unserer Terrasse in die sterne schauen, zum vorlesen bei meinem kleinen in der kuschelecke und natürlich in meinem kleinen Nähreich
 
daran arbeite ich gerade: an einigen Dingen zugleich: ein paar Mädchen-und Jungensachen, Shirts von Burda, mamahoch2,dekobuchstaben, einem Drachen und
dem recyceln des alten sessels meiner uroma und meiner bewerbung beim nähblog-contest, vorerst

hier lese ich regelmäßig: nichts spezielles, alles was mir unter die finger kommt, aber auf jeden fall pinterest, gaaaanz viele blogs,die ich so lese, viele regelmäßig, andere sporadisch und die wo ich tolle dinge finde, nenne möchte ich keinen, da mir alle gleich lieb sind
mein motto: geht nicht, gibts nicht! Es gibt immer (egal wofür) einen weg und eine Tür, man muss sie nur finden.
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
[6 Fragen]:
 
[1.]: Was ist deiner Meinung nach das Erfolgsgeheimnis erfolgreicher Blogs? schöne fotos natürlich, man sollte sich nicht verbiegen und zeit in seinen blog investieren und regelmäßig bloggen
[2.]: Woher schöpfst du Inspiration und den Mut und die Dinge immer wieder neu anzupacken?
inspiration finde ich für mich überall! ich bin ein hoffnugsloser optimist, das sagt wohl alles:)
[3.]: Welches sind deine 3 Lieblingsprojekte von anderen Usern?
ich liebe linkpartys, gaaaanz viele blogs,die ich so lese, viele regelmäßig, andere sporadisch und die wo ich tolle dinge finde, nenne möchte ich keinen, da mir alle gleich lieb sind

[4.]: Was hat dir bei deinem Start ins Bloggerleben geholfen?
die vielen lieben kommentare, meine blogbesucher und hoffen, das es auch jemand liest, meine familie, die immer gesagt hat, mach mal und trau dich

[5]: In welchen Situationen stößt du an Grenzen bei deiner Arbeit?
sicher fast so wie alle anderen-die liebe zeit, die nicht da ist. und meine fehlende stickmaschine, aber ansonsten bin ich für alles offen und sehr experimentierfreudig
[6.]: Auf welches Projekt bist du besonders stolz?
ich bin auf alle meine projekte stolz. da gibt es nichts spezielles. alles habe ich mit liebe und herzblut gemacht.
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 
 
[*]:Dein Tipp für Beginner: fangt einfach an und traut euch! es macht soviel spaß! lest und schreibt bei anderen, da kann man viel lernen. bleibt einfach autentisch und habt vor allem spaß am bloggen, denn das merkt man.....




so das wars ihr lieben.nun bin ich gespannt, was draus wird

liebste grüße

claudia

 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Hey, Claudia - wie toll, dass du dich nominiert hast! Ich drück dir die Daumen und bin sehr gespannt, wie es mit diesem Contest weitergeht...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! da drücken wir uns beide die daumen!
      lg claudia

      Löschen
  2. Oh je, so langsam weiß ich gar nicht mehr, wem ich noch die Daumen halten soll... Jedenfalls freue ich mich schon arg auf den Kontest und werde ihn mit Interesse verfolgen.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu mich auch, auch wenns nicht klappt!
      lg claudia

      Löschen
  3. Na da drück ich aber sowas von die Daumen...
    Ist doch M-V auch mein Bundesland... :-)
    Grüße von der Seeenplatte....
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön mal jemanden von hier oben zu finden :))) und danke fürs daumen drücken, mal sehen obs klappt.
      lg claudia

      Löschen
  4. Liebe Claudia,

    meine Daumen sind gedrückt für das Bundesland in dem ich aufgewachsen bin. Ich finde es bewundernswert, dass Du Dich alleine nomnierst- toi, toi, toi.

    Viele liebe Grüße
    Anja, die in Rostock studiert hat

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, dass du mitmachst! Wünsch dir alles Gute und viel Erfolg für den Contest! :-)
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥