https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Gurkensalat

Hallo ihr Lieben!

Heute rumst es bei mir mal leeeeecker!
nicht, dass ich nichts genäht hätte. ich hab da so einiges auf lager...
was ferig ist. aber keinen fotografen.:(
die bilder und fertigen sachen zeig ich euch hoffentlich nächste woche.

ich liebe ja salate!
heute gibts einen (kaloriearmen) gurkensalat.
obwohl mir ja meistens egal ist ob mit oder ohne kalorien.
hauptsache schmeckt und ist meisten gesund.


1 Salatgurke                                          
1 TL Zucker
1 TL Kräuter (Salatkräuter)
1 Becher saure Sahne
1 TL Öl, (Sonnenblumenöl, nach Geschmack)
2 Zehe/n Knoblauch                                                               
1 TL Essig
Salz                                  
Pfeffer
1 TL Zitronensaft

Hammer lecker!!!

einen schönen donnerstag
claudia 

Kommentare:

  1. Hmmm, sieht lecker aus! Da mir dein Blog so gut gefällt, habe ich dich für den "Liebster Award" nominiert. Schau doch mal hier:
    http://3drei-blog.blogspot.de/2014/10/liebster-award-ich-bin-nominiert_9.html

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Oh.... Gurkensalat! Könnte es bei uns auch mal wieder geben!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, im Sommer hatten wir ganz viel Gurkensalat, aber nur weil die Gurken aus dem Garten gekommen sind. Ich muss sagen, mir schmecken die Gurken aus dem Supermarkt so überhaupt nicht. #
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gut aus! Wird ausprobiert.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥