https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Montag, 13. Oktober 2014

Eicheln kann man auch nähen

Hallo ihr lieben!
 
in dieser woche gehts ja um genähte deko bei emma!
 
bei lila-lotta habe ich so wunderschöne eicheln entdeckt.
die musste ich einfach nähen. sie sind aus dem wunderschönen carlitos-stoff.
 
sind sind ganz fix genäht und machen ganz schön was her.



Kommentare:

  1. Die sehen ja einfach toll aus! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die super!!! Wohne ja in Dreieich(ln) ;-) Die müssen an meine Tür, unbedingt.
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja klasse!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind echt super!

    LG Sylvia
    atelier-waldfee,de

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt toll geworden....muss ich unbedingt auch mal versuchen ;-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  6. Ich stelle mir gerade das Eichhörnchen aus Iceage mit deinen Eicheln vor.😜
    Pures Glück!!
    Im Ernst, toll sind die geworden, und die Stoffe gefallen mir soooo gut!
    Liebe Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind die süß... richtig tolle Deko!!!
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Also - wenn man mal nicht in den Wald kommt, um welche zu sammeln, kann man die jetzt ja auch einfach mal selber nähen! Sehr chic sind die geworden!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen toll aus! Wie groß sind sie?
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja wirlich toll aus. Muss mal gleich gucken gehen. Vor der Haustüre herbstelt es nämlich noch nicht...
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Super schön!
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cool :)
    Wie groß sind die denn?

    LG anna

    AntwortenLöschen
  13. wie toll! *gleichmalgemerkt*

    Lass dir liebe Grüße da,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee - die sind wirklich sehr dekorativ! Gefällt mir gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥