https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Fledermausshirt

Hallo ihr lieben!
 
endlich bin ich mal wieder beim MMM dabei.
ich hab zwar viel genäht, komme aber gar nicht zum fotografieren.
und immer selfis vorm spiegel-nö
 
 ich hab mir ein fledermausshirt genäht nach einem burda schnitt. Hier könnt
ihr noch mal mein ertses shirt nach diesem schnitt sehen.
 
 
heute sogar mal ein foto mit kopf. mag ich ja eigentlich nicht so gerne, weil ich
mich immer total blöd auf den fotos finde, meistens jedenfalls.
viel zu ernst und traurig, dabei bin ich das ganze gegenteil:)

Fotograf: mein kleiner sohn
 

 
Hier könnt ihr die farbe richtig erkennen.
 ich hab das erste mal ein daumenloch genäht.
ging super einfach. ich mag ja lange ärmel.
der smiley ist eine plotterdatei von frau-liebstes.
da ich ja einen plotter habe, muss ich ihn nun auch ab und zu nutzen;)
 
 

 
 mal sehen, was es so bei den anderen mädels gibt:)))
 
 
 

Kommentare:

  1. Die nicht ganz so extremen schmalen Fledermausärmel gefallen mir sehr.
    Wäre noch spannend zu wissen was das für ein Schnitt ist.
    Habe schon mal bisschen bei burda gestöbert, weiß aber nicht so recht welcher es sein könnte. Vielleicht ist er ja auch schon zu alt als dass ich ihn online finden könnte.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich hab mal nachgeschaut und bei burda gesucht. ich hab das Schnittmuster schon einige Jahre( noch als Papierschnittmuster gekauft) Aber hier schaut mal nach:
      http://www.burdastyle.de/burda-style/young/shirt-kimono-stil-blusen-shirts_pid_327_3017.html
      Ich habe den Ausschnitt einfach rund gemacht, die Ärmel und unten verlängert und dann einfach ein Bündchen angenäht.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Oh ja, das gefällt mir ... Ich schließe mich Elke an und frage nach dem genauen Schnitt ;-).

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus - und so ein Shirt mit Daumenloch will ich auch schon eeewig mal nähen.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Daumenlöcher cool! Das ganze Shirt, inklusive Smiley ist cool und schön, dich mal ganz zu sehen!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. das Shirt ist richtig schön geworden, und deine Fotos auch.

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Shirt, deine Daumenlochzugabe finde ich klasse.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich an- cooles Teil!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn es nicht mein Lieblingswort ist, aber bei diesem Shirt fällt mir kein passenderes ein: cool! LG Frau Neu

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥