https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Einfach mal so und nur für Euch

Hallo ihr lieben!
schön, das ihr heute vorbei schaut!

 
wow, ich hab die 100000 marke geknackt. so viele seitenaufrufe!
Okay, ich weiß, bin ein bißchen spät dran.mittlerweils sind es schon mehr.
 Aber besser spät als noch später.
noch mehr freugründe: über 100 leser auf GCF und fast noch einmal soviele auf den anderen kanälen,
hüpf, hüpf, freu, freu.
 
was soll ich sagen:
Ich bin sprachlos und das will etwas heißen!
 
herzlich willkommen auf diesem wege auch meinen neuen lesern.
 
Nur für Euch, die fleißig bei mir kommentieren, leise lesen und einfach mir unauffällig folgen.
eine kleine schnelle verlosung und die nächste kommt bestimmt.;)
 
ich dachte mir, da ja herbst ist und der garten voller leckerer dinge überquillt.
verlose ich ein kleines gourmetpaket.
 
ein herbstliches kochbuch
eine kleine auflaufform
serviertten und kerzen dürfen natürlich auch nicht fehlen
 
ein paar klitze kleine regeln gibt es noch.
ihr müsst 18 jahre alt sein, mir unter diesem post einen kommentar bis zum
24.10.2014 Mitternacht, hinterlassen.
es gibt für jeden nur ein los!
und da ich es für meine lieben leser mache, müsst ihr natürlich leser meines bogs sein
 
 
Toi, toi, toi!
ganz viel glück
die glücksfee wird mein kleiner sohn sein
 
liebste grüße
 
Claudia


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so! Ich schaue gerne bei dir vorbei ;-)
    Da springe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. 18 Jahre? ... jup!
    Leser? ... aber klar!
    Kommentar? ... gerade dabei ...
    also okay ;o)
    herzlichen Glückwunsch zu sämtlichen Jubiläumszahlen ♥
    alle guten Wünsche ♥
    und weiterhin viel Freude am Bloggen ♥
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Wow - so viele schon.... ich springe auch gern mit ins Lostöpfchen. Herzlichen Glückwunsch! LG

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und bei deiner "geheimen" Verlosung mach ich gleich mal mit :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    da kann man dir wirklich gratulieren - eine tolle Leistung, kannst stolz auf dich sein. Das mit der Herbstverlosung ist eine tolle Idee - sehr schöne Dinge - die auch noch praktisch sind - genau mein Ding!!

    "Today is a good day, to have a good day!."

    Dir einen wunderschönen Tag noch und lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Soooo viele Klicks?! Klasse! Ich wünsche dir noch gaaaaanz viele weitere Besucher, Klicks, Freunde, Leser, Kommentare.....:-).

    Ach, und wenn ich schon mal da bin.....*hüpfindenlostopf* ;-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch,
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, herzliche Gratulation!!! Und danke für die nette Verlosung. Was soll ich sagen, alles brauchbar :-)))
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Massen an Lesern! Und natürlich die besten Wünsche, dass es so weiter geht!

    Ansonsten nehme ich gern an deiner Verlosung Teil, vielleicht hab' ich ja Glück!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  10. Bin ich, tue ich, mach ich gerade und nen Garten hätte ich auch :D Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Seitenaufrufen und Lesern. Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir weiter ganz viel Spaß am Bloggen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch auch von mir! Bleib wie du bist - ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu dieser immensen Zahl!
    Und nachdem ich deinen tollen Blog heute erst entdeckt und mich gleich als Leserin über Blogconnect eingetragen habe, möchte ich auch gleich sehr gerne bei deinem schönen Herbst-Giveaway mitmachen. Huch, das ging schnell. ;D
    Liebe Grüße
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere zur 100000!!! Du hast es auch verdient mit deinem tollen Blog! :-)
    Und bei deiner wundervollen Verlosung bin ich natürlich auch mehr als gern dabei!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so viele Follower! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und danke für die schöne Verlosung, bei der ich gerne teilnehme!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥