https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 26. September 2014

Was für eine Freuwoche

Ja, es ist schon mächtig spät. aber ich wollte noch unbedingt beim freutag mitmachen
da gibt es doch in dieser woche den einen oder anderen freugrund:))))
 
ich hab heute Geburtstag und mein kleiner hat mich schon um6 uhr mit einem lied
und diesem Bildgutschein überrascht, grins...
hab mich so darüber gefreut. bin ja mal gespannt, ob er es auch durchhält und ich die gutscheine
einlösen kann.
 

 
 
Die brauche ich auch ganz dringend, schmunzel.
 
und dann brachte der postbote ein kleines päckchen, ganz doll freu...
 
denn hab ich ja auch noch gewonnen:
und zwar bei der lieben geraldine von cherrysworld.
ich hab ja ein traumstöffchen bekommen, etwas zum baden, wunderschönes webband
und eine ganz liebe karte.
hab ganz vielen lieben dank!!!!
 
so, das war mein ganz schneller freutag
und die andren 1000000 freugründe erspare ich ich auch platzgründen
 
Claudia
 

 

 
 
 

 

Kommentare:

  1. Oh na dann mal zuerst herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Und - ich würde zuerst die Küsse einlösen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, einen Tag zu spät! Dann wünsche ich dir eben keinen schönen Geburtstag, sondern ein tolles neues Lebensjahr.

    Viele Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. oooohhhh - ja das sind tolle freugründe - wünsche dir noch nachträglich alles gute zu deinem geburtstag !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Das Geschenk vom Sohnemann ist ja soooo süß :-).

    Liebe Wochenendgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch so toll! vielen lieben dank!!!!

      Löschen
  5. WIEEEE SÜÜÜÜÜÜSSS!!!! Schliesse mich Sulevia an - das war auch mein erster Gedanke! Schon toll wie kreativ die Kinder sein können, bin auch immer ganz von den Socken auf welch tolle Ideen mein Sohn kommt

    Dir nachträglich die besten Glückwünsche für ein tolles neues Lebensjahr!

    LG Karin

    www.nestliebe.myalbum.com

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich alles Liebe und Gute... Mensch jeden Tag ein Blogger mehr, der auch ein September Kind ist. Der Gutschein von deinem Kind ist wirklich zuckersüß gemacht.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß, das musst du Dir unbedingt aufheben...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, ich bin spät dran mit meiner großen Blogrunde....aber meine Lieblingsblogs lese ich natürlich nach....wenn auch spät.......auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche für dich!!!!
    Der Gutschein ist mega-toll! Mußt gut aufheben!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥