https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Montag, 29. September 2014

Soffabbau*** Leseknochen & Monsterkissen

bei emma gibt es ab dieser woche wieder das projekt stoffabbau.
das passt ja super bei mir:)
habe gerade für meinen kleinen einen neuen leseknochen genäht.
den hab ich mal irgendwo so ähnlich gesehen, aber wo?
auf jeden fall wollte ich ihn nachmachen.
der ist so schön kuschlig, weil aus fleece.
 
 
hinten mit einer geheimen tasche...

 
zum beispiel zum verstecken der kleinen sorgenmonster.

 
 
dazu musste es noch ein monsterkissen mit extra großem maul sein.
mein sohn geht nämlich auf klassenfahrt und möchte seine kuscheltiere darin verstecken,
damit keiner lacht.aber ohne geht auch noch nicht. kann ich so gut verstehen.
 
 
man kann nicht nur kuschis darin verstecken, nein es fällt auch über kleine jungs her und die
werden plötzlich zum kissenmonster, ahhhhh...


 
 
 
 
 
 

 


Kommentare:

  1. Hallo,

    süsse Kissen!!! Das Kissenmonster hat mir aber schon etwas Angst gemacht....

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Der Lesenknochen ist ja der Knaller und 100% nachahmungswürdig.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich mal eine gelungene Umsetzung des Leseknochens! Gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ist das denn?????
    Der "Monsterknochen" ist super - ich glaub die Idee muß ich gleich mal klauen... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du! Das ist ja voll genialo! Hab Deinen Blog über ArtOf66 entdeckt und bin schwer begeistert !! :-)) Habe gerade kürzlich selber meinen ersten Leseknochen genäht; aber sooo cool die Idee mit dem Monster! Vielen Dank fürs Teilen; ich lese ab jetzt fleissig bei Dir mit. Liebste Grüsse von Damaris von SaFtiG-Stoffe

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden der Monsterleseknochen. Der würde meinen Jungs bestimmt auch gut gefallen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag ja auch Leseknochen... Aber so einen kindertauglichen und knuffigen wie deinen hab' ich nich nieeeeee gesehen!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja auch toll ! Coole Idee mit dem Monster !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte dich ganz herzlich einladen, diese tollen Kuschelfreunde auch bei meinem Halloween Spezial zu verlinken: http://pamelopee.blogspot.de/2014/09/das-crealopee-herbst-spezial-2014.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Ach schöööön so ein Monsterknochen!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Kissen!! Super schön und sieht total kuschelig aus!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    tolle Idee, bin begeistert.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Endlich einmal ein schräger, verrückter, lustiger Leseknochen. Ich mag diese Dinger ja schon des Namens wegen nicht so gerne, aber bei deinem schaut die Sache schon anders aus ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Die beiden Monstersachen sehen ja richtig stark aus! Tolle Idee!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  15. Also das ist mit Abstand der tollste Leseknochen, den ich bisher gesehen habe ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hehe ... richtig cool!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  17. Cool, aber das zeige ich besser nicht meinen Jungs, sonst habe ich wieder ein bzw. gleich zwei oder sogar drei neue Nähprojekte auf dem Tisch liegen ;-). LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee! Die würden bei meinem Sohn auch gut ankommen!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Idee so einen Leseknochen aufzupeppen, die werde ich mir gleich mal merken :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Dein Leseknochen sieht so genial aus eine super gute Idee, mal etwas ganz anderes, ich stehe auf Monster.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  21. sowas von genial...wow..glg emma

    AntwortenLöschen
  22. Der Leseknochen ist der Hit! Super! Wäre auch was für meine Jungs.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  23. Monstertoller Knochen und das Kissen natürlich auch!
    Die Idee werd ich mir auch merken und demnächst mal für meine kleinen Monster nähen!

    AntwortenLöschen
  24. Einen Lesekonochen habe ich mir auch schon genäht, und mein Großer wünscht sich einen zu seinem 7. Geburtstag. Die Monstervariante mit Tasche ist absolut klasse! Die Idee werd ich dir deginitiv klauen! ;)

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥