https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 4. September 2014

Schnelle Deko

bei muddi gibts heute wieder tolle dinge zu bestaunen, da freu ich mich ja jetzt
schon aufs stöbern.
 
ich zeig euch heute mal ein bisschen deko.
eigentlich braucht ihr gar nicht viel und das meiste findet ihr draußen im wald:
äste, moos, steine, rinde, ein bisschen holz und blümchen.
ein paar kunstblumen, filzkordel, kleine gläschen ( meine sind übrigens von einer
laborauflösung, da hab ich zu geschlagen) und edelsteine und nein
sie sind leider nicht echt!!!
 
es war gar nicht so einfach lange gerade äste im wald zu finden.
einfach alle zusammen binden und die blumen dazwischen stecken.
 



 
auf dem boden der vase moos, steine, rinde und holz verteilen-fertig!
 
 
diese schale wchselt immer nach jahreszeit.
den kerzenhalter habe ich als wachsresten mit hilfe eines luftballons gemacht.
das macht so viel spaß, davon habe ich auch schon viele verschenkt.
Hier könnt ihr mal nachsehen.
 

 
einen sonnigen rumstag euch allen
 
claudia
 
 
 

Kommentare:

  1. Ja, der Herbst naht und damit auch die Lust am dekorieren. Super schön ist dein Arrangement geworden. Genau meins ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einen wirklich gute Idee deine Material Wahl und wie du alles präsentiert hast gefällt mir sehr gut. Danke für den Denkanstoß sich langsam mal um die Herbstdeko zu kümmern.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Deko, danke für die Anregung. Ich versuche grad unsere gesamte Wohnung nach dem Motto "Von der Natur inspiriert" umzugestalten. Wirklich tolle Ideen, muss ich mir gleich abspeichern ;)

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. wow... was für eine coole Idee. Also da es bei uns am Wochenende schön sein wird, werde ich mich wohl in den Wald begeben :) Es sieht so klasse aus.... und das hat kein zweites Zuhause :) wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Süß geworden! Echt ne tolle Idee und super umgesetzt!

    Du, hüpf doch mal bei mir auf dem Blog vorbei, ich glaube du könntest dich freuen :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    deine beiden Dekoarrangements sind wunderschön geworden! Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥