https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 11. September 2014

Nicht nur ein Herbstrock....

Hallo und guten morgen ihr lieben da draußen
Schön dass ihr bei mir rein schaut :)

mamawerk hatte ja zum herbstrock nähen aufgerufen. ursprünglich mit eule,
aber es konnte auch ohne genäht werden.
ich habs gerade mal wieder so geschafft, puh....
 
ich wollte ja schon lange eine kleine webbandeule nähen, mal gesehen bei knuddelwuddels.
das war die gelegenheit es endlich in angriff zu nehmen.

die wahl fiel auf den schnitt von melli von verplüscht & zugenäht-der midsommar.
ich habe ihn aus dünnem cord ( gekauft auf dem Stoffmarkt) genäht und er ist nur von einer seite zu tragen.
da der cord schön dünn ist geht er auch im sommer und winter zu tragen, freu, freu.

ich habe diesmal auch keine kam snaps verwendet, sondern schöne große knöpfe.
das gefällt mir total gut.
die kleine eule wollte ich nicht einfach so rauf nähen,
so wurde sie beim mir zu einer kleinen tasche.
 
hier habe ich schon mal einen genäht allerdingst ist der von beiden seiten zu tragen. 

(entschuldigt meine schlechte bildqualität heute früh)




 
und damit rumse ich heute mal kräftig und ich hoffe weiß das ihr alle mitmacht :)

Kommentare:

  1. Sehr schön ist dein Rock geworden- ich mag diesen Schnitt auch super gerne- bei mir sind schon 3 Stück von der Näma gehüpft.Das mit der Eulentasche ist eine klasse Idee.
    LG und viel Spaß beim Ausführen
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Superschick! Tolle Variante von Mellis Schnitt, das habe ich auf den ersten Blick gar nicht erkannt. Schön schön, was man so alles aus einem Schnitt zaubern kann. Die Eule ist sehr niedlich!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)
    Ich liebe ja Türkis, also der Rock gefällt mir ausgesprochen gut! Lässt sich wohl auch vielfältig kombinieren.
    glg, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule ist ja süß! Und die Knopfleiste gefällt mir auch. Die Farbe ist schön und der Stoff ist schön und überhaupt: so ein toller Rock!

    Liebe Grüße,
    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen
  5. Die Eulentasche ist ja der Knaller und ein absoluter Hingucker. Dein neuer Rock gefällt mir insgesamt sehr gut. Ich mag auch gerade total gerne türkis. Viel Spaß beim Ausführen und Komplimente ernten.

    Dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Mensch...mega-schön! Die Eulentasche!!!! Ich krieg mich nicht mehr.....die ist soooo genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farben, den Rock würde ich auch anziehen.

    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus ! Die Eulentasche ist der Knaller !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee mit der Eulentaschen-Appli! Werd' ich mir gleich mal merken für ein Projekt " irgendwann mal".

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnsrock ubd die Eule ist toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  11. So was tolles. Für Sommer und für Winter. und dann die Eule. Toll. Und dazu noch Deine Figur! *NEID* :-) LG maika

    AntwortenLöschen
  12. Ist der aber schöööööööööööööön...ich lieb doch Eulen sooo....toll über der Leggings.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  13. ohhh, ist der zauberhaft. So ein schöner Schnitt und dann die Wahnsinnsfarbe...Toll!
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Knopf- und Taschenlösung finde ich super! Wär vielleicht was für meinen nächsten Midsommar...

    AntwortenLöschen
  15. Toller Rock und super Eule!!! :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Superschöner Rock. Und die Eulentasche ist sooo hübsch geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus und steht dir auch super.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Midsommar - türkis mit Eule. Was für eine Mischung, genau mein Beuteschema *zwinker* . Ich mach es kurz - ich bin begeistert von deinem Werk. Schön das du dabei warst. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Wie cooooooool!!! Das ist so zucker mit der Eule und direkt zu Vormkörperreissen!! Danke!!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen ich bin es nochmal, hättest du nicht Lust deinen tollen Rock auf meiner neuen Midsommar Fan Page zu verlinken. LG Cathleen

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥