https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 16. September 2014

Minecraftgeburtstagsgeschenk

Mein Sohn war zum Geburtstag eingeladen.
 
Ihr kennt minecraft?! Nein!? ich auch erst seit kurzem, man baut da alles mögliche aus blogs
( mal ganz einfach gesagt) mein sohn erklärt mir zwar immer alles, aber ich verstehe da nur
bahnhof, kennt ihr das auch?
 
"mama spiel doch auch mal"
nach meinen kurzen versuchen, die immer game over zum resultat hatten:
" soll ich dir mal helfen?"
"ach lass, du kannst es doch nicht"
 
na jedenfalls gabs so eine party und wir brauchten die passende
verpackung.
rasch ein günstiges t-shirt gekauft und ein Creeper-gesicht drauf genäht.
eingepackt haben wir in packpapier. das eine musste mein sohn natürlich selbst
bemalen. dann noch ein minecraft-schwert aus papier und pappe gebastelt
(das war übrigens der hit, musste gleich 2 machen;)
 
Fertig!
 
eine schöne woche
 
claudia
 
 




 
 
 

Kommentare:

  1. Alles in allem sehr cool! Meine Tochter "zockt" das ja auch, muss ich ihr gleich mal zeigen. Kann ich mir jedenfalls vorstellen, dass die Geschenke der Knaller waren.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Mein Sohn ist auch im Minecraft Fieber! *lach* Das ist der Hit bei denen.
    Sein nächster Geburtstag steht auch ganz unter dem Motto, also sind wir schon fleißig kreative Ideen am sammeln und das T-Shirt steht auch schon auf der Liste. Das werden wohl alle Gäste-Kinder bekommen. Wir werden allerdings das Gesicht mit Stofffarbe aufmalen.

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar keine Ahnung was Minecraft ist, aber die Pixeldarstellung gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  4. Grins - irgendwie machen die Kids doch immer die gleichen Phasen durch. Richtig toll gelungen und die Geschenkverpackungen sind der Hit!
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥