https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 18. September 2014

Meine Neue- Kugeltasche

Hallo Ihr Lieben,
 
ach, der schnitt und der stoff lagen schon so lange rum und
warteten auf ihren einsatz.
endlich hab ich es geschafft, mir eine kugeltasche zu nähen.
 
ich wollte diesmal nicht bunt, so dass sie zu allem passt.
nur das neonpaspelband musste sein.
leider habe ich für innen keinen neongelben stoff gefunden,
so ist er halt neongrün geworden, gefällt mir aber auch.
 
ich hatte echt mühe die halterungen für die trageriemen anzunähen.
es war viel zu dick, so dass ich es kaum unter die maschine bekommen habe.
genau so schwer waren die henkel zu nähen mit dem paspelband dazwischen,
aber es hat sich gelohnt, freu, freu.
 









und ab gehts zu Muddi
und zu tt-taschenundtaeschchen


Kommentare:

  1. Wow, die Tasche sieht super aus!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow. die ist schön geworden :) steht auch ganz oben auf meiner to sew liste - neben 145 andren sachen ;) lg sassi

    AntwortenLöschen
  4. Super !
    Mein absoluter Lieblingsschnitt und Lieblingsstoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll geworden. ich liebe diesen Schnitt auch sehr und lustigerweise liegt genau dieser Stoff in meinem Regal und wartet auf seine Bestimmung ;-)
    Viel Spaß beim Ausführen deiner neuen Tasche
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche! :) Die Farben gefallen mir sehr und der graue Stoff hat ja tolle Nähte :) Da hat sich der hohe Aufwand richtig gelohnt! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ist die toll geworden,ganz grosses Kompliment an dich.Da haben sich die Mühen aber echt gelohnt,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Die ist echt toll geworden!! Moskau liegt hier auch noch rum und ruft, aber ich habe momentan keine Lust auf Taschen nähen ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Die ist super-schön geworden! Ich hätte auch so gern mal eine selbstgenähte Tasche, aber ich trau' mich nicht dran.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  10. Die Mühe hat sich gelohnt. Die Tasche ist richtig cool geworden und die Paspel passt ausgezeichnet dazu. Nicht zu viel und gerade richtig. Neon ist ja sonst nicht so mein Fall, aber so kombiniert bin ich doch sehr begeistert :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist super geworden und jede Mühe wert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. OMG, ist die toll geworden. Das sieht unheimlich professionell und schwierig aus. Und der Stoff ist toll.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥