https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 23. September 2014

Marieke & Antonia

Ich nähe ja sehr gern für Mädchen, da kann man immer so schön betüddeln.
aber leider kommt es ja nicht so oft vor.
diesmal habe ich Marieke und Antonia nach einem Schnitt von
farbenmix genäht. Eine schöne Herbstkombi.
Es hat doch mal wieder Spaß gemacht.:)
 




 
 
und ideenatelier




Kommentare:

  1. Die Blumen, wie sie da so über das Kleid "gestreut" sind - wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen! Den Shirtstoff als Tasche zu wiederholen auf dem Kleid finde ich super. Das habe ich für mich mal gespeichert.

    AntwortenLöschen
  3. Bin schwer begeistert,zuuuuuuuuuuuckersüss !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. So eine entzückende Kombi! Und den schlichten Cordstoff ganz toll aufgehübscht :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, da möchte man nochmal klein sein! So tolle Farben, toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥