https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 23. September 2014

Liebster Award

Es ist nun schon ganz schön lange her und ich hab mich herumgedrückt, aber
teeundkekse hat mich nominiert. Eigentlich wollte ich ja keine awards mehr
beantworten nachdem ich schon so viele fragen beantwortet habe. Aber sie hat so lieb
geschrieben. nun gut noch einmal.

 
Dein Lieblingssong des Sommers 2014?
Ich habe keinen speziellen lieblingssong.Für mich sind ( fast) alle Lieblingssongs.
 Ich mag alles wo man schön
 mitsingen kann (auch wenn man absolut nicht singen kann)

    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Welches Gemälde/ Foto würdest Du Dir aufhängen?
    Ich liebe es Familienfotos überall zu sehen.
    Oder die Gemälde meiner Kinder; grins!wie hier
    Stell Dir vor, Du dürftest Dich zu einem Kurs/ Workshop/ Seminar anmelden. Das Thema bestimmst nur Du. Wie lautet es?
    ich würde gerne sprachen lernen, ganz schnell und gaaanz viele.
    oder ich würde zu einem merktechnikworkshop gehen, das wäre toll.
    Welches kreative Projekt wolltest Du schon immer mal in die Tat umsetzen?
    Oh, da gibt es viel zu viele. und ich finde immer neue
    projekte im netz( wie furchtbar, da muss ich wohl mal abstriche machen, aber wo
    nein Quatsch, schaff ich alles!)
    vielleicht sollte ich steinalt werden, grins
     aber Ich möchte gerne den alten sessel
    meiner uroma und den alten geschirrschrank meiner urur?großeltern restaurieren.
    mehr seht ihr hoffentlich bald.
    Was hilft Dir, Dich zu entspannen und runterzukommen?
    Hätte ich früher nie gedacht, aber gartenarbeit, unkraut jäten und sich danach freuen,
    dass alles so schön aussieht.
    strandspaziergänge und nähen entspannt mich ungemein.
    und Hörbücher beim Auto fahren
    Was sind für Dich die besten Inspirationsquellen?
    pinterest natürlich, die vielen linkpartys, mein kleiner sohn,
    einfach draußen
    Du darfst Morgen eine Reise antreten, das Ziel wählst Du. Wo geht es hin?
    hm, sooo viele ziele im kopf. vielleicht in die wärme nach saint barth oder doch lieber
    eine rundreise durch amerika oder an der spitze südafrikas stehen,
    aber viellecht auch die heißen quellen von island bestaunen und auf den
    spuren der elfen wandern.....ich glaub, ich höre lieber auf
    Hast Du ein Lieblingsbuch und wenn ja, welches ist es?
    nein, ich lese fast alles. momentan ein buch über merktechniken(mnemotechnik)
    total spannend und interessant
    Was motiviert Dich, Deinen Blog immer weiter zu füllen, auch wenn es häufig viel Zeit und Arbeit ist?
    für die vielen lieben kommentare von euch, für meine treuen leser
     und meine blogbesucher, die nur kurz vorbei schauen
Wie bist Du auf die Idee zu Deinem Blog gekommen?
durch das stöbern im netz bin ich auf vielen blogs gelandet und habe mir gedacht, warum mach ich das nicht auch? und das ist nun mein blögchen....

So, das war es für heute.
ich werde aber niemanden neues nominieren.

Gute Nacht alle zusammen!Ich muss dringend schlafen gehen!

Claudia


1 Kommentar:

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥