https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 3. September 2014

Lasst uns gemeinsam nähen- fragt mamawerk

Bei mamawerk können wir gemeinsam einen Rock nähen.
Das habe ich letztens entdeckt.
da ich mir sowieso einen nähen wollte, habe ich überlegt, ob ich mitmachen soll.
ich habe ja immer mühe mich so an die zeitvorgaben zu halten.
nähen so unter druck mag ich sonst eigentlich nicht.
 
aber ich werds versuchen und freu mich drauf.
 
 
 
und hier könnt ihr meine stoffe sehen.
er wird aus cord sein ind es wird ein wickelrock werden.
bin selber so gespannt, so einen richtigen plan hab ich noch nicht,
aber die ideen kommen beim nähen.
 
 
vielleicht habt ihr ja auch lust mit zu machen.
 
liebe grüße
 
claudia

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Stoffe sehen sehr vielversprechend aus, Wickelrock hört sich gut an, vile Erfolg. .
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Blümchenrock wäre auch genau mein Ding. Freue mich auf Deinen Wickelrock.

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die Stoffe gefallen mir richtig gut. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥