https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 25. September 2014

Heute mal nicht genäht

hallo ihr lieben,
einen wunderschönen donnerumstag!
 
 auf Danas fashion blog habe ich diese tolle idee gefunden.
das musste ich ja unbedingt ausprobieren.
 
zeitungspapier, wenn möglich mit viel schrift auf einen keilrahmen kleben,
dann sich einen spruch überlegen und die buchstaben in zeitschriften
 suchen, ausschneiden und aufkleben.
 
 
Für das zweite bild habe ich einfach einen weißen keilrahmen genommen und
meine buchstaben auf einen alten kalender gemalt
 ( aber dran denken, spiegelverkehrt aufzeichnen)
ausgeschnitten und aufgeklebt.
 
Und was ich mit den beiden bildern noch vor habe, zeig ich euch ein anderes mal.
ist nämlich noch nicht fertig.
 

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sieht aber schon mal gut aus, bin gespannt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Idee find ich gut! Das sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich m ag das erste besonders gern... Bin auch schon sehr neugierig!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  4. eine klasse Idee- sieht toll aus.Ich liebe Schriftzüge in allen Variationen.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  5. Du machst mich neugierig! Jedenfalls sieht es schon mal toll aus. Bin sehr gespannt!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Nicht schlecht, mit was für einfachen Mitteln man klasse Effekte erzielen kann!
    glg, Nicole

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥