https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 12. September 2014

Freutag # 68

Guten Morgen ihr lieben!
 
ich muss doch heute mal wieder beim freutag mitmachen.
nicht, das ich nicht jede woche etwas zum freuen hätte :)
 
habt vielen lieben dank für eure zahlreichen kommentare, gestern und vorgestern und vorvorgestern..................
oh euch wäre bloggen ja stinklangweilig!
 
ein herzliches willkommen für alle, die mich gefunden haben und bleiben möchten
und natürlich auch an meine treuen leser
dankeschööööööööööööön das ihr da seit!!!!
 
 
der postbote brachte das ersehnte packet,freu, freu
ich hab mir doch tatsächlich einen plotter bestellt.
 
nachdem ich auf sovielen blogs vom plotten gelesen habe
und ich mir sonst immer bildchen gekauft habe, aber meistens gab es nicht das,
was ich suchte, muss ich es jetzt selbst probieren.
 

 
 
da ich ja zugegeben immer sehr bequem bin anleitungen zu lesen,
bräuchte ich nur jemanden, der mir alles zeigt und erklärt.....*grins*
 
aber mir wird nicht weiter übrig bleiben, als mich doch die anleitung zu kämpfen.
die ergebnisse könnt ihr dann hier bewundern oder auch nicht, grins.
 
ich wünsche euch allen nicht nur einen schönen freutag, sondern auch ein
sonniges erholsames wochenende
 
Claudia
 
 
 
 

Kommentare:

  1. wooow - herzlichen glückwunsch zu deinem cameo und gaaaaaaaaaanz viel spaß damit !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool. Der fehlt mir hier auch noch ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh herzlichen Glückwunsch .... ich muss noch bis Weihnachten warten :-(
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Einzug des Plotters- lustig ist das ich genau auf dieses Paket warte ;-) Dann können wir uns ja die nächsten Tage da durchwurschteln.Ich kann es auch kaum erwarten. Viel Freude beim Ausprobieren!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Spaß beim Kennenlernen und ausprobieren!
    Ich hätt ja auch gern einen, aber man kann ja nicht alles haben.
    Außerdem fehlt mir die Zeit für noch etwas neues... ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaa......wie cool! Viel Spaß damit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Also ich "brauche" ja erstmal ganz dringen eine Stickmaschine, bevor ich einen Plotter brauche. Irgendwie leb' ich Meilen hinter dem Mond...

    Ich wünsch' Dir ganz viel Erfolg beim Durchwursteln und ganz viel Spaß beim Plotten!

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophina,
      ach, dass habe ich auch erst gewollt. erst eine stickmaschine. aber bis jetzt bin ich auch gut ohne klar gekommen, mach halt alle applis so. dann die idee mit dem plotter mit dem man soviel machen kann, wenn ichs denn bald kann.LG und einen schönen abend Claudia

      Löschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥