https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 7. August 2014

Was mache ich aus einem kaputten Sonnenschirmfuß

 heute bin ich wieder bei Muddis rums dabei.
 
Unser Schirmständer ist über die Jahre kaputt gegangen. das plastik
hat sich unschön verabschiedet und übrig blieb der  nackte beton.
 
so wollte ich ihn natürlich nicht lassen.
meine fundstücke vom strand gesucht.
ich hab alte murmeln gefunden, die so eine schöne farbe hatten.
los gings.
 
beton gemischt und muscheln, murmeln, steine und glas fest in den beton drücken.
ringsherum rucki zucki mit acrylfarbe angemalt.
 
nun macht er eine super figur auf unserer terrasse
 
 
euch allen einen schönen tag
 










Kommentare:

  1. Wow, sieht das super aus! Ganz tolle Idee. Ich glaube, daß es total viele Leute gibt, die das genauso kaufen würden.
    Vielleicht ein neuer Berufszweig Sonnenschirmfuß-Designer!
    Bin immer noch total begeistert.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial, wie hebt den der Beton einfach so da drauf, fließt der denn nicht runter? Die Betonwerke in der Bloggerwelt sind echt klasse. Viel Freude beim Druntersitzen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Idee! Sieht auf jeden Fall jetzt viel besser aus als jeder neue Sonnenschirm-Fuß!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee..... ich liebe Murmeln.... ;-)
    Na da werden sicher einige auf den Zug aufspringen... hihi
    Danke fürs Zeigen...
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Echt toll geworden und viel schöner als ein neuer Sonnenschirmständer!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja klasse aus! Super Idee - nachahmungswert.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  7. Super klasse- mein Weg im Garten soll auch mal so aussehen- das war vor über zwei Jahren ;-)
    Ein richtiger Hingucker!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll! Da hast Du ein Schmuckstück gewerkelt!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Idee und wunderschön umgesetzt! Das merk ich mir ;-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Oh der ist aber klasse geworden. LG

    AntwortenLöschen
  11. Das ist der schönste Sonnenschirm-Ständer-Fuß, den ich je gesehen habe! Super.
    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da hast jetzt aber einen richtigen Hingucker!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Der siehr jetzt super aus! Und eine tolle Idee um die Strandfunde zu verarbeiten!
    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  14. schaut super aus, so was ähnliches wollte ich mit unserem alten Schirmständer auch machen, hab es aber bis heute nicht geschafft.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Klasse! Wenn ich Deinen Beitrag früher gesehen hätte, dann wär mein alter Schirmständerfuß nicht auf dem Sperrmüll gelandet. Finde ich echt eine super Idee!
    LG,
    Fannie

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥