https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 22. August 2014

Unser Wochenende-Teil 2 Adel Tawil Konzert

Heute freu ich mich Euch Teil 2 unseres Rügen Wochenendes zu zeigen.
 
Liefen Samstagabend tausende Menschen herum und wollten zu  
 Störtebeker, war Ralswieck am Tag ganz verschlafen und fast menschenleer.
 


 
Wir haben am Vormittag über den Zaun geschaut. was die bühnenarbeiter
in so kurzer zeit aufbauen, toll.
 


 
Hier gibts auch ein Schloss, dass zum Hotel umgebaut wurde, mit Blick auf die Naturbühne.
Und dann gings los:
Adel tawil im konzert
 

 
und wir habe ihn als erstes gesehen!!!
 




 
Es war ein so cooles Konzert. Die Stimmung war große Klasse.
Aber mir war es zu kurz, nur knapp 1 1/2 Stunden.
 
Für meinen kleinen Sohn war es sein erstes Konzert und er war sooo
begeistert. Adel Tawil im konzert müsst ihr unbedingt sehen!
 
 
Und nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes wochenende
 
Claudia

P.S. Hier mal ein Nähmaschinenschlaraffenland
in prora im kdf gibts in 5 zimmern alte nähmaschinen zu bestaunen.
viele von den kenne ich auch noch.:)



1 Kommentar:

  1. Klasse Fotos! Ich liebe Konzerte ja auch sehr! Leider kann ich meinen Mann da nicht begeistern......
    Adel Tawil würde ich auch gerne mal sehen......
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥