https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 14. August 2014

Rums mit burda

Vor unserem Urlaub hab ich mir aus schwarzem Viskosejersey noch rasch ein schnelles sommerteilchen nach einem free-burdaschnitt genäht.
mal so ganz unbunt und einfach.
 
eigentlich wollte ich es ja als kleid verlängern, aber leider hatte ich zu wenig stoff.
so gefällt es mir auch super. es trägt sich sehr angenehm
und passt wunderbar zu kurzen und langen hosen.
ist eine schöne weite, unter der man auch mal nach zu viel essen
dem knopf der hose auflassen kann. ihr versteht......
 
damit marschiere ich heute zu muddis rums




Kommentare:

  1. Echt schick geworden und toll zum Kombinieren.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Öha, sehr chic......pfeiffff! Toll siehst du aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. wow - das sieht klasse aus - steht dir supergut!!! die schuhe sehen auch toll aus dazu.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chic, sehr hot :) Gefällt mir! :)

    Lieben Gruß,
    KTausW

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut, sehr edel in dem schwarz!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Holalaaaa...... ;-) Sehr chic und schön! Das mit dem Knopf an der Hose kann ich seeeeehr gut verstehen.... hihi.... vor allem, wenn frau nach ein paar Kilos "mehr" keine Lust hat sich weitere Hosen zu kaufen!
    Lieb Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥