https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 21. August 2014

Mini Rums

Heute gibt es nur einen ganz kleinen minirums.

Für meinen Sohn fehlen noch einige Dinge für die Schule und das hat Vorrang.
 
Aber als ich hier und hier die wunderschönen freundschaftsarmbänder sah,
musste ich es natürlich mal probieren.
Ich bin natürlich ein absoluter Amateur.
beide gefallen mir sehr gut. es werden auf jeden fall noch einige folgen.
 
das wars auch schon. ich muss weiter machen.
 
Liebe Grüße
 
Claudia
 
 



Kommentare:

  1. Dein "Minirums" ist zauberhaft!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Genau dieses Muster hsbe ich früher total oft geknüpft, das mochte ich einfach am liebsten *g*! Vg, Mmikesch

    AntwortenLöschen
  3. Die sind nett geworden! Und die Verschlüsse finde ich genial, wie befestigst du die denn an den Bändern?
    Meine Tochter ist ja gerade im Loom-Fieber, wir haben gerade eine Modeschmuckfabrikation daheim :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe die verschlüsse einfach mit heißkleber angeklebt. hält super:)

      Löschen
  4. Die sind echt schön. Knüpfen wollte ich auch so lange schon :D Wie gut, dass man immer wieder dran erinnert wird. Viel Erfolg bei den Schulvorbereitungen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Klein, aber fein! Sehr schöne Freundschaftsarmbänder... Ich denke, davon musst Du sicherlich gaaaanz voele machen ;)))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Freundschaftsbänder im Chevronlook sehen klasse aus und die schönen Verschlüsse machen sich klasse dazu!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  8. Das erinnert mich an meine Schulzeit, die Bänder haben wir immer heimlich im Unterricht geknotet. Sieht wunderschön aus mit den Farben und dem Muster.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wunderschön aus das Armband. So ähnliche gibt es als Workshop auf unserem" Handgemachtes auf Reisen - der Koffermarkt" im September.
    Lieben gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥