https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 19. August 2014

Für den KUNST-Unterricht

fehlte noch eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Farben, palette
und anderen krimskrams.
 
deshalb gibts heute mal wieder etwas genähtes:)
Mein erstes teilchen nach dem urlaub.
oh man, ich war echt faul.
 
Da hab ich mich für den Ordnungshelfer von farbenmix entschieden.
da passt prima alles rein.
 
wir haben die etwas abgespecktere variante genommen,
das heißt, nur ein RV-Fach und keine innenfächer.
 
innen hab ich wachstuch verarbeitet. denn wenn doch mal etwas ausläuft oder die
farbtöpfchen nicht richtig zu sind, macht das nichts.
und der tolle baumstoff von ikea passt perfekt!
 





 

Kommentare:

  1. Klasse - das sieht toll aus! Praktisch - UND schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Toll und wirklich ausgesprochen praktisch. Auch die Idee mit dem Wachstuch
    Innen gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus mit den Buchstaben - Applikationen! Den Stoff hab ich auch noch zu liegen....
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, man sieht gleich für welchen Unterricht es gedacht ist.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Also ich sage mal "TT" ( Tolle Tasche!!!!!!) :-) :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt toll aus, in der Kombination Holz mit bunt <3 Ich war heute mal brav, hellblau, aber auch für die Schule.
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  7. Der Kunst-Ordnungshelfer ist echt klasse geworden, tolle Idee und Umsetzung.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kunsttasche!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. oh, den Stoff muss ich haben so was von klasse und das Tachen ist genial geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist ja super toll! Dein Täschchen ist dir sehr gut gelungen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Ich mag sowohl den Baumstoff als auch den grünen Wachstuchstoff mit den weißen Punkten sehr gerne! Die Kombination ist sehr schön und mit so einem Ordnungshelfer macht malen gleich viel mehr Spaß. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥