https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 28. August 2014

Darf ich vorstellen...

meine kleine ankleidepuppe in größe 128
bei nina habe ich diese tolle anleitung für meine kinderschneiderpuppe gefunden.
 
genäht habe ich sie aus einem alten laken, da ich eigentlich wegwerfen wollte.
so tut es noch einen guten zweck. der besenstiel lag auch noch rum und
die holzplatte hat der göttergatte fix zugeschnitten.
 
dann zeig ich euch bald mal ein paar mädchensachen, die ich für meine kleine
nichte genäht habe.
 

 
aber jetzt zu muddi und den anderen mädels
 
herzliche grüße
 
claudia

Kommentare:

  1. Hahaha wie cool is das denn!!! Find deine Puppe toll :D
    Wenn du magst schau doch mal bei mir im Blog vorbei: www.naehfrosch.de
    Es gibt grade eine Verlosungswoche anlässlich des ersten Bloggeburtstags. Heute gibts Kekse von einem Keksversand zu gewinnen! Die Woche über außerdem noch ein Makerist Video, ebooks, stickdateien, Kinderbücher,...
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mit machst!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse! Hihi.......grandios! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Prima! Bei mir ist es bis jetzt nur beim "machen wollen" geblieben ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Machst du eigentlich beim gemeinsamen Nähen von Mamawerk mit? Röcke kann man ja auch im Hetbst gut anziehe, wozu sind denn sonst die Strumpfhosen erfunden worden?
    Ich füge mal rasch den Link ein
    http://mamawerk.blogspot.com.es/2014/08/lasst-uns-zusammen-nahen.html?showComment=1409256549421

    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. Hihi! Großartig! So mit der Zeit kommen da ganz schön viele zusammen, was? Die wachsen ja so unheimlich schnell aus den Klamotten raus. Ich seh bei Dir schon eine ganze Parade von Puppen stehen ;-)
    LG,
    Fannie

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥