https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 2. Juli 2014

wo ist die zeit ????

ich habe ja gewußt, dass ich mit termin nähen schwierigkeiten bekomme.
alle sind im zeitplan und ich muss jetzt noch rasch zuschneiden und hoff, es morgen
aufzuholen. aber mein drucker geht erst seit heute wieder, dann war
in der schule wandertag ( da war ich mit wandern, ca.8 km), hat mich doch ganz schön k.o. gemacht.
und zwischendurch etwas arbeiten.
na ich tu mein bestes.


Kommentare:

  1. Wo die Zeit ist? *umguck* also bei mir ist sie auch nicht ...
    tröstet es dich ein wenig, zu wissen, dass ich auch nicht up to date bin?
    wird schon werden! ;o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. In meiner Uhr sind auch die schnellen Batterien drin. Die Zeit rennt und rennt. Du schaffst das bestimmt! Falls nicht, was soll passieren? Sollen sie Dich rausschmeißen? Mach Dir auf jeden Fall nicht so vie Streß, ist nicht gut fürs Herz.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Lass dir Zeit und mach es so, dass du am Ende damit zufrieden sein kannst. Bei der SchnabelinaBag kam mein Reißverschluss auch erst zur Halbzeit und ich hab ganz viel nachholen müssen und war dann eben später fertig, dafür liebe ich sie aber auch. Die Portionen sind überschaubar und deine Stoffe sind toll. Das klappt alles noch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥