https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 10. Juli 2014

Raffirock

Als ich bei Frau ollewetter diesen tollen rock fand, stand fest:
den muss ich auch haben.
stoff gekauft, rasch genäht und rucki-zucki fertig.
 
damit gehts zu zauberdrum.
dort könnt ihr beim sommer-freebook-sew-along mitmachen.
 
heute rumse ich gleich zwei mal:)
 
 
Der stoff für den unteren rock ist ganz weiche spitze.trägt sich sehr angenehm.
für den oerrock habe jersey im knitterloock gewählt. unten habe ich auch nicht versäubert.
gefällt mir so besser.
aber ich muss unbedingt fotos machen üben:) oder mir einen kleinen
fotografen suchen. in echt sieht der rock wirklich toll aus.
 
alles liebe
 
Claudia
 






Kommentare:

  1. Super schön !
    Den will ich auch noch nähen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rock ist wunderschön! Besonders der Unterstoff. Und die Bilder sind es auch!

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, der ist ja chic! WOW....den würde ich dir direkt klauen wollen! :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja richtig klasse aus! Die Bilder sind doch toll, fehlt nur eins mit Kopf :-)
    Ich freu mich riesig, dass Du dabei bist.
    Liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Kombination, nachdem die anderen ja alle scheinbar Cord gewählt haben, fällst du direkt aus der Rolle. Sehr schön geworden ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ich freue mich riesig, dass du meinen Schnitt verwendet hast. Und du siehst mich sprachlos. Deine Version ist der Hammer. Ich bin ganz hin und weg von den Materialien und den Farben. Momentan absolut mein Ding. Ich muss dringend auch eine Version mit dieser Stoffkombi nähen.

    Liebe Grüße
    Dani

    PS: Darf ich dein Bild für meinen Blog unter der Rubrik "Raffirock und seine Freunde" verwendenß Selbstverständlich mit Verweis auf deinen Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      natürlcih darfst du das bild verwenden, freu mich darüber:)
      liebste grüße
      Claudia

      Löschen
  7. Wunderschöner Rock! Der Schnitt ist ja absolut klasse und die Stoffkombi finde ich farblich und auch was die Strukturen anbelangt total klasse und gelungen!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  8. Toll!!!! Ich will auch noch .....

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Stoffe. Dein Rock gefällt mir richtig gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das sieht toll aus ♡ richtig schön ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  11. Boaaaaa sieht der toll aus!!!
    Der schnitt scheint ja klasse zu sein!
    Aber deine Stoffwahl toppt ja alles. Sieht total edel aus! Richtig schick!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock sieht bestimmt nicht nur in echt, sondern auch auf dem Bild einfach toll aus.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der Rock sieht echt super aus. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz hübsches Röckchen, mal was anderes. Die Stoffe gefallen mir gut, nur das Bündchen hätte ich noch mehr Ton in Ton gehalten. Das Raffdetail ist ein echter Hingucker.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier auf dem Foto sieht es so aus als sei das Bündchen rosa. Ist nur ein Top,das Bündchen ist in Wirklichkeit natürlich weiß:)
      Lienen Gruß Claudia

      Löschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥