https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Samstag, 5. Juli 2014

Mein Hipbag-Fertig!

Ich freu mich, dass ich es trotz wenig Zeit geschafft habe mein
Hipbag zu nähen.
 
Hab vielen Dank schnabelina für diesen tollen sew along und die
super verständliche anleitung.
es wird für mich der ideale urlaubsbegleiter sein.
 
ich war mal wieder schlecht vorbereitet. da hab ich gestern erstmal angefangen einen verschluss zu suchen. gott sei dank einen kleinen gefunden, aber kein passendes gurtband.
also schnell aus dem pünktchenstoff ausgeschnitten, gefällt mir so sehr gut.
 
Eure claudia

achso, bei lila-lotta gibts etwas  tolles zu gewinnen.

linked: ideenatelier
 




Kommentare:

  1. Oh, die gefällt mir sehr!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Sternchen und Punkte gehen immer :) Cool, das es auch ganz leicht ohne Gurtband geht :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Schön schlicht und dieser Farbkombi passt das ja fast zu allem!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Also dieser Hipbag würde ich auch als Ferienbegleiter mitnehmen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Schönen HipBag hast du dir als Urlaubsbegleiter genäht, gefällt mir sehr gut.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Die würde ich vom Fleck weg nehmen! Sieht sehr sehr schön aus, eine tolle Farb- und Musterkombi!
    Lg, uta

    AntwortenLöschen
  7. Super toll geworden. Ich finde das Band aus Stoff auch sehr schön, aber hast Du es verstärkt. Ich habe mal bei einer anderen Bauchtasche die Verstärkung weggelassen und der Stoff alleine bildet bei mir dann immer eine Art Kordel, das fand ich etwas schade, aber optisch viel schöner. Ich mag das grau weiß eh sehr gerne und grau passt zu allen Farben sehr gut. Schick, schick. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Die ist hübsch geworden. Wirkt gleich ganz anders, wenn man statt Gurtband den Taschenstoff nimmt.
    Ich wünsche einen schönen Urlaub!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toll! Und das Gurtband aus dem Stoff zu nähen finde ich doch schicker als Gurtband. Schön geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die ist ja richtig schön geworden! Ich glaube, so sähe auch meine Farb- und Stoffwahl aus.

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Schwarz und weiss ist immer toll zusammen! . . . und Sternchen und Pünktchen auch. Mir gefällt die Tasche.
    Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Toll Sternchen, und die Paspel, Klasse. Muss mich auch mal wagn. ganz liebe grüsse Caroline

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥