https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 3. Juli 2014

ich bin stark am aufholen

ich war ja gestern abend noch fleißig, nachdem die zeit wieder aufgetaucht ist, haha

jetzt bin ich einigermaßen auf dem laufenden.
heute abend mach ich noch die inneneinteilung.
 aber ich fand es ein bisschen kniffelig, die paspeltasche auf die haupttasche zu bekommen
und zwar so, das sie gerade und mittig ist und auch glatt aufliegt, das hat am längsten gedauert.
immer wieder habe ich sie abgemacht.

auf ein neues und zwar morgen
gute nacht...

Kommentare:

  1. na, jetzt aber holladiewaldfee!!! lach! deine hipbag sieht schon sehr gut aus und die paspeltasche hat mich auch sehr geärgert!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht bei Dir richtig klasse aus. Ich habe heute auch ganz schön zu kämpfen gehabt, aber da bei mir noch viel mehr schief ist, habe ich es einfach mal so gelassen. Beim nächsten Mal würde ich eher die Klappentasche nähen, die Paspeltasche liegt mir nicht so sehr. Aber sie sieht halt so schön aus. Ich mag auch Deine grau-weiße Version sehr gerne. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei dem Arbeitsschritt hab ich mich auch sehr schwer getan. Ich hab eine halbe Ewigkeit dafür gebraucht, un mein Hasswerkzeug der "Trenner" kam andauernd zum Einsatz.... :)
    Toll sieht deine Tasche bis jetzt aus!!! Freu mich schon deine fertige Kreation bewundern zu können
    Gruß
    steffi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥