https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 10. Juli 2014

Espadrilles- Vol. 2

Ich hab da einige neue Leser entdeckt. Hallo und schön, dass ihr hier seit.
ich freu mich sehr:)
 
hier nun mein zweites paar espadrilles (am dritten arbeite ich auch schon)
diesmal recycelt aus einer alten hose meines kleinen sohnes.ich musste
ganz schön tricksen, denn der stoff war sehr knapp bemessen.
 ich liebe ja kaki.
kombiniert habe ich es mit paspelband und einem wunderschönen blauen stoff.
den stoff hzabe ich mit textilkleber auf die sohlen geklebt, das ging wunderbar.
Vorher bitte mit der ovi, wer hat, versäubern. und nicht so wie ich,.
mir fällt es natürlich erst auf, als alles schon festgeklebt war.
 
 
 
ich habe das vorder- und hinterteil vorher miteinander vernäht.
und ich habe statt jeansgarn oder sternzwirn, wolle genommen. das tat meinen händen
viel besser ;)  mal sehen, ob es auch so gut hält (bis jetzt ja)
da die wolle dicker ist, sieht man die naht sehr schön, das gefällt mir gut.
 





und nun ab zum rumstag
 
wünsch euch alles liebe
 
claudia



Kommentare:

  1. Du hast ja sogar den Nagellack abgestimmt! Klasse :D Und du scheinst ziemlich im Wahn zu sein, kann ich aber verstehen! gestern habe ich da wieder beim einkaufen dran gedacht an deine Schuhe und mir überlegt dass ich das ja mal probieren könnte ;) Also danke für die Inspiration und viel Spaß mit diesen sehr gelungene neuen Schuhen :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh - Sanda-Drilles! SOOO eine tolle Idee, wow! Damit hast Du mich nun endgültig angesteckt, vorher wollte ich nicht so richtig, weil ich geschlossenen Schuhe im Sommer aus Prinzip ablehne, grins.

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥