https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 8. Juli 2014

Der wohnt jetzt auch bei uns

Als ich bei liebesbinchen den Ohnezahn entdeckte und mein sohn ihn sah,
war es sofort klar, der wohnt demnächst auch bei uns.
Vielen dank liebesbinchen für diese wundervolle beschreibung.
 
ihr kennt doch ohnezahn!?
oder etwa nicht...
der nachtschatten und treue begleiter von hicks aus drachenzähmen leicht gemacht
 
 
und es dauerte nicht lange, das stand er vor der tür und bat um einlass :)
 

 
nun wohnt er bei meinem sohn. er schleppt ihn überall mit sich herum und liebt ihn sehr.
er wird in diesem jahr auch mit uns verreisen und fliegen.
na ja, das könnte er ja selbst, aber mein sohn lässt sich leider darauf nicht ein;)
 
 
genäht habe ich ihn aus schwarzem samt. ich hatte ja erst bedenken, dass man da die fussel drauf sieht, aber es hält sich echt in grenzen. aber ich muss euch sagen, dass war das fummligste,
was ich bis jetzt genäht habe. tausende kleiner teile, viel mit hand zu nähen und das
ausstopfen der flügel war schweißtreibend und seeeeeeeehr langwierig.
aber er ist fertig, freue, freu und wird so geliebt.
das war auf jeden fall die mühe wert. ich habe bestimmt locker 10 stunden dafür gebraucht.
 



 
heute verlinke ich bei:
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Der ist ja genial! Der dürfte hier auch einziehen, aber ich vermute mal, dein Sohn wird ihn nicht mehr hergeben ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Der ist toll - ich hab mich noch nicht aufraffen können - mein Großer liegt mir auch schon in den Ohren...aber dann will der Kleine auch einen - ob ich das zweimal durchhalte? LG

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wie absolut goldig!!!! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. JA seit letzter woche kenne ich ohnezahn auch!!! deiner sieht ganz ganz klasse aus - toll gemacht !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Ohnezahn geht bei uns auch nichts mehr, ich habe ihn letztes Jahr zu Weihnachten genäht, und der Aufwand hat sich soooo gelohnt!!

    Viel Freude damit...

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber auch wirklich fantastisch! So viele Details und so viel liebevolle Handarbeit <3
    Süß!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  7. Alle Achtung, vor deinen Nähkünsten. Ich bin schwer beeindruckt. Der sieht einfach genial aus. Und dein Sohn hat ja recht, dass er nicht allein fliegen darf, nachher verfliegt er sich noch.......
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der sieht klasse aus. Und das das Ganze viel Arbeit gemacht hat, kann ich mir vorstellen...........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ja der sieht auch aufwendig aus! Konnte erst gar nicht glauben dass du den selbst genäht hast, dachte der wäre gekauft! Echt krass! Man kann die Arbeit förmlich sehen, aber auch die Liebe :)
    ich bin begeistert :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Ohnezahn steht hier auch schon eine Weile auf der Wunschliste,
    aber da ich 2 Enkel hab, müssten auch gleich 2 hier einziehen.
    Deshalb drück ich mich noch eine Weile davor.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Na, da habt Ihr ja einen ganz außergwöhnlichen, neuen Mitbewohner :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen zusammen, ich habe auch so einen genäht für meinen 20-jährigen Sohn?!!!!, die Anleitung ist spitze, doch ich habe gleich gesagt, dass wird ein Unikat, Interessenten gäbe es genug, aber es ist schon eine heiden Arbeit und ich bin stolz, dass das geschafft habe, Deiner ist Dir auch super gelungen und erfreut Deinen Sohn, ich muss zugeben, auch ich schaue ab und zu die Serie mit meiner 10-jährigen Tochter, die Animation ist toll gemacht, lg Conny

    AntwortenLöschen
  13. Boah! Der sieht so toll aus! Perfekt genäht! Ich bin total von den Socken, sieht nach ganz schön viel Arbeit aus, die sich aber definitiv gelohnt hat!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. HAMMER!!!! Und die Arbeit die drinsteckt ist offensichtlich.....unglaublich schön!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist der wunderschön! Ich hoffe, du kriegst viele liebe Kommentare und bewundernde Blicke dafür.
    der dürfte auch bei mir einziehen, hihi
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Ohnezahn ist dir aber sehr gut gelungen!
    Nach welcher Anleitung / Vorlage hast du ihn denn genäht?
    vlg die Alex^^

    AntwortenLöschen
  17. Schau mal bei liebesbinchen nach, da gibt es eine tolle nähanleitung!

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥