https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 1. Juli 2014

Bandito

mein sohn brauchte ganz dringend eine dünne sommerjacke.
da ist die wahl auf eine bandito von farbenmix gefallen.
ich habe sie in der größten größe genäht, da sie ja recht kurz ausfällt,
aber mein sohn es lieber etwas länger und weiter mag.
 
hier könnt ihr meine erste anschauen. sie sollte ohne
kapuze und natürlich ohne schnickschnack sein.
da bin ich ja froh, dass ich überhaupt noch etwas für den kleinen herren nähen kann;)
 
die stoffe und die farbaufteilung hat er dann auch selber bestimmt.
ich finde, sie sehr schön geworden.
und tragebilder-never...
also dann mal im bäumchen. sieht angezogen aber viel schöner aus.
 
die beiden jerseys sind so dünn, dass ich mich entschlossen habe,
 die jacke doppelt zu nähen.
sie ist immer noch sehr dünn, aber nicht mehr so labberig.
 
 



 
 
Euch allen einen schönen dienstag
 
claudia
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Sieht super aus! Da soll noch mal einer sagen nur Mädchen sind schwierig. Solange er die Jacke aber trägt...
    Ich kann ihn irbendwie verstehen, ich mag auch nicht gerne fotografiert werden, aber ich verstehe auch Dich.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus die Jacke :) ich glaube dir auch so dass sie angezogen noch viel schöner ist :) Tolle Stoffe!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Jacke gefällt mir richtig gut....könnte ich mir auch für mich vorstellen ;-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an, die Jacke sieht richtig gut aus, da kann er doch stolz sein, dass er nix von der Stange trägt;)
    LG

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥