https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 5. Juni 2014

Neues von meinem 365-Tage-Quilt

und damit gehts zu Muddi.
Die erste Hälfte habe ich fertig. Ich habe mir überlegt, dass ich 2 Teile
nähen werde und sie dann am Schluss zusammen nähe. Mal sehen,
ob es dabei bleibt. Ich hab ein bisschen Vorlauf und hab nun auch fast meinen
ganzen Zuschnitt verbraucht.wenn ich das so sehe, wird mein Quilt wohl ganz schön
rot-pink-lastig. Auf jeden Fall wird es schön bunt und farbenfroh.
Ich versuche schon darauf zu achten, dass die Farben so einiger Maßen harmonieren.
Das ist manchmal gar nicht so leicht. Aber das geht bestimmt vielen von Euch so, die
nur Rest nehmen und kein Farbkonzept haben.
 
 
Noch eine Bitte in eigener Sache. Links oben seht Ihr einen Button von zalando.
Es geht um den People‘s Choice Award.
Meine Leser können für meinen blog voten, wenn er ihnen gefällt ;)
ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir Eure Stimme gebt.
unter allen Votern werden Einkaufsgutscheine verlost.
Über den Button kommt Ihr zu zalando und könnt dort nochmal nachlesen worum es geht!
 
Habt viiiiiiiiiiielen Dank!!!!:D
und einen wundervollen Tag......
 





 
 
 

Kommentare:

  1. Ja, der Wahnsinn....ich bewundere so korrektes arbeiten ja sehr.....sieht einfach total schön aus, dein Werk bisher!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so langsam gehen wir in die Zielgerade! Bin gespannt wie es am Ende bei dir aussieht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht schon klasse aus der Quilt :) Bei meinem geht es mir echt genauso! Ich hoffe das geht am Ende mit den vielen unpassenden Farben bei mir :) Bei dir passen die Farben aber echt gut :) Schön gemacht :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht es aus....und ganz süss mit den Häkelapplis,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥