https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Montag, 16. Juni 2014

Monsteralarm

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen :)
 
Heute zeig ich Euch mal meine monsterfamilie, aber sie haben mich alle
schon verlassen und sich auf den weg zu den kleinen wesen gemacht,
die sie doch für ihre sorgen ganz doll brauchen.
 
Hier habe ich mal wieder kräftig lauter reste recycelt:
alte jacken, shirts, reissverschlüsse, stoffreste.....
 
ich finde, es sind lustige gesellen dabei heraus gekommen.
 
 





 
Einen schönen Tag euch allen!
 
Claudia
 
Hier mache ich heute mit:
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die sehen ja lustig aus. Da muß kein Kind Angst vor Monster haben. Meine Kleine hat sich zu Weihnachten einen Sorgenfresser gewünscht. Mußte aber ein gekaufter sein... fliegt aber meistens nur rum. Genauso wie Lyria, kleiner Donner, Filly und Co. Dafür muß Nulli-Hase immer mit. Deine Monster haben aber auch absolutes Potential zum Lieblings-Kuscheltier!
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh sind die cool! :) Am besten finde ich den der aussieht wie ne Kartoffel :) Wäre ich nicht zu faul und hätte Angst vor der Frimelei würde ich doch glatt sofort zur Nähmaschine greifen :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. lach - wow, die sehen absolut klasse aus - hoffentlich bekommen sie nicht viel zu essen !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die sehen ja alle total niedlich aus. Toll!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Jedes Monster für sich ist einfach klasse!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Absolut cool und was für eine Familie! Diese Monster würde ich zum Kaffee laden wollen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, für Monster hab ich echt eine Schwäche! Sooooo süß!

    AntwortenLöschen
  8. Die Monster sind monstermässig toll!
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. oh wie knuffig!
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  10. die sind wirklich alle so süß geworden und ich kann mir gut vorstellen, dass sie schon ein neues Zuhause haben
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥