https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 11. Juni 2014

Mit Langeneß zum MMM

Heute mal wieder ein Rock nach dem Schnitt langeneß von farbenmix.
Den habe ich schon mal genäht (hier) könnt ihr ihn sehen.
Der Stoff hat mir gleich so gut gefallen. Die Spitze ist wieder eine ganz
alte von früher. diesmal habe ich ihn auch mit Reißverschluss genäht.
Die Nähte habe ich mit der Ovi außen gemacht und einfach noch einmal rüber genäht.
so, nun genug text!:D






 
Nun schau ich bei den anderen mädels vom mmm vorbei.

alles liebe


Kommentare:

  1. Seeeehr fesch! Den würd ich auch mögen!

    AntwortenLöschen
  2. Seht sehr gut aus, aber ich glaube ohne Capri-Hose würde es noch feiner aussehen. Die Spitze ist der Hammer!
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Rock geworden, so schön sommerlich :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Langeneß finde ich einfach toll!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, die Idee mit den Nähten kommt auch gut. Steht dir gut.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir gut das neue Röckchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Du hast ja auch ein Röckchen genäht! ;) Hübsch mit der Borte!
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥