https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 10. Juni 2014

Jede Seite ein anderes Gesicht

Bei angelasewrella habe ich diese tolle Anleitung für eine Lese-Erdnuss gefunden.
Die ist super einfach zu nähen und schön bequem.
Gemacht habe ich sie aus einem alten Badehandtuch.
Mein Sohn wollte unbedingt irgendwas von lego darauf haben.
Und so hat auf jeder Seite ein anderes Legogesicht seinen Platz gefunden.
Die sind zwar nicht gelb, aber trotzdem süß und schön weich.
 
 


 
und hier mache ich mit:
 
habt einen schönen Tag
 
Claudia
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Coole Idee! Sieht auch richtig klasse aus :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. gute idee - sieht toll aus !!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wirklich süß geworden! Und echt coole Idee mit dem Handtuch-Recycling! Wie benutzt man das denn zum Lesen? Als Buchstütze? Liebe Grüße, Mmikesch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja entweder als Kopf-oder als Buchstütze. geht super!
      lg claudia

      Löschen
  4. Das ist ja mal lustig, je nach Laune, kann man die Seite wählen... super!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Muß ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  6. Eine Lese-Erdnuß??
    Ich schmeiss mich weg - cool!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ach das Kissen ist ja ein Knaller! Die Gesichter sind zum Knuddeln...würde ich so wie es ist mit aufs Sofa nehmen;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥