https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 6. Juni 2014

Immer wieder anders

Aber diesmal ist mein kleiner Sohn der Fotograf.
Ich finde, er hat den Himmel und die Wolken wunderbar getroffen.
Und deshalb geht mit diesem traumhaften Himmel zu
 
Habt ein schönes sonniges Pfingstwochenende
 
 


 
 

Kommentare:

  1. Die Bilder deines kleinen Sohnes sind sehr schön nur mache ich mir Sorge um seine Augen. Nicht um sonnt soll man nicht in die Sonne schauen, auch nicht durch einen Fotoapparat. Sie Sonne brennt Löcher in die Retina die umreparierbar sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir, dass Du Dir Sorgen machst. Ich habe ihm auch gesagt, dass man nicht in die Sonne schaut.
      Er hat die Bilder mit dem Handy gemacht und da die Sonne so schien, hat er nur einfach drauflos geknipst.
      Und es ist tatsächlich etwas geworden:)
      Liebe Grüße
      Claudia



      Löschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥