https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 19. Juni 2014

Häkelsöckchen

Bei glueckskiste hab ich ja was tolles entdeckt und das musste ich natürlich nachmachen.
die gefielen mir so gut. ich musste bei mir etwas anders häkeln.
am hacken und in der länge brauchte ich nicht so viel.
das war bestimmt nicht das letzte paar und es geht viel schneller als stricken.
 
und deshalb dürfen sie auch rumsen gehen.
und auch zur haekelliebe
 
das wars heute nur ganz kurz
 
Eure claudia
 



 
 
 
 


Kommentare:

  1. Seh süße Häkelsocken, das muß ich auch mal ausprobieren, denn bisher habe ich eher dicke Haussocken gehäkelt...

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sind die. Welches Garn hast Du denn verwendet?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. die sehen echt toll aus ... liebäugel auch damit, mal socken zu häkeln nach dieser anleitung ... ist das catania? ... lg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. die sehen echt toll aus ... liebäugel auch damit, mal socken zu häkeln nach dieser anleitung ... ist das catania? ... lg, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Süß deine Socken :) Eine nette Idee :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht genau was ich für wolle genommen habe. ich hatte noch einen rest weiß und der hat gerreicht.
    aber cartania ist gut. ich habe mit nadel nr.2,5 gehäkelt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    deine Socken sind ja Zuuuuuuuuuuuuuuuuckersüss....so toll häkeln kann ich leider nicht.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥