https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 26. Juni 2014

Espadrilles

must have, nicht nur diesen sommer wie ich finde.
und für mich haben sie absolutes suchtpotential....
 
die sohlen mit dem schnittmuster und einer ausführlichen anleitung findet
ihr bei prym. ich hab mir gleich mal 3 paar bestellt.
 
die hier sind aus einer jeans meines sohnes. der rand oben ist ein umgedrehter hosenbund,
den ich mit nieten verziert habe, war gar nicht so einfach, denn diese nieten
musste man durchstecken und innen umbiegen.
hinten habe ich die abgetrennen gürtelschlaufen vom bund vernäht.
ich mag auch gern diesen ausgefransten jeanslook.
 
den stoff an den schuh bringen war die eigentliche schwierigkeit.
ich habe jeansgarn genommen. mir taten durch das dünne garn echt die finger weh:(
zumal ich einmal trennen musste, das ich das hintere teil falsch herum angenäht hatte.
zu dumm, war aber auch nicht richtig erklärt, so!
nun sind sie fertig und sie haben den ersten lauftest bestanden.
super bequem! das nächte paar ist in arbeit.
wie gesagt, schuhe braucht man(ich) ja immer und dann noch welche die immer
zum outfit passen und einzigartig sind.
und darum dürfen sie auch zum rumstag
 
euch einen wundervollen tag.
ich mache heute einen hafenrundfahrt:)
 
 






Kommentare:

  1. Super cool. Da bin ich ja schon sehr auf die nächsten zwei Paar gespannt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist dass denn!!!
    Super Idee mit Jeans, sieht toll aus mit dem leicht ausgefransten look.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Boah!!!! Die sind ja so klasse!!! Danke für die tolle Idee!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial, sind die den bitte. Mega, klasse gemacht. Schuh ab.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mega Cool.... Ich habe die Sohlen auch schon hier liegen ... jetzt muss ich nur noch zum nähen kommen...

    AntwortenLöschen
  6. die mühe hat sich aber gelohnt - die sehen richtig klasse aus - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Cool sind sie geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. deine schuhe hagen ETWAS;gaaaaaaaanz toll:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Die sind klasse! Ich hab mich bei meinen auch arg gequält beim nähen, aber wenn sie fertig sind ist ja fast alles vergessen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind ja wohl mal mega-cool geworden!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja mal richtig cool geworden! Bis ich die Bilder gesehen habe war ich ja nicht so überzeugt aber du hast aus dieser Schuhart ja mal das Maximale rausgeholt! Klasse :) Vielleicht schaue ich mich jetzt doch mal nach so nem Set um ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. WOW!
    Die sind echt klasse!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Cool - muss mal nach den Sohlen gucken. LG

    AntwortenLöschen
  14. wow, sind die toll geworden! 1 Paar Sohlen habe ich hier auch schon liegen...
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Die sind sooooooooo schön geworden,hab ein wenig Angst vor dem Hand genadel,lach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Super cool! Ich habe neulich im Handarbeitsgeschäft die Sohlen und den Prospekt gesehen, mich aber noch nicht dran getraut. Dein Ergebnis macht Mut, es doch einmal auszuprobieren.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥