https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Montag, 23. Juni 2014

Endlich mal mit dabei

bei emma gehts auf zum endspurt der taschenspieler sew along.
und ich habs geschafft, yah. ich bin endlich pünktlich mit dabei, freu, freu, freu.
 
diesmal der miniorganizer

 
meiner ist recycelt aus jeans, wachstuch und einem rest grünen taslan, uas dem
ich auch mein paspelband gemacht habe. ist aber eine flutschige sache;)
Den bekommt mein mann, endlich mal etwas für ihn. es durfte
natürlich nicht zu bunt sein ( denn er liebt schwarz, kombiniert am besten mit schwarz)
 
dort bewahrt er seinen ganzen kabelsalat auf, den er immer mit sich rumschleppt.
 
 
meine version hat auf der einen seite ein rv-fach
 
 
innen ohne weiteres fach und ganz einfarbig.
ihr könnt ganz hut die paspel aus dem grünen taslan sehen. so flutschig
und es ist dadurch faltig geworden.
 


 
das klappenfach, bei mir dient eine jeansnaht als verschluss.
das wachstuch der klappe sollte eigentlich innen sein und als verstärkung dienen.
na ja, wie ihr seht, falsch zusammen genäht. mir gefällts so eigentlich noch besser.
und mein mann weiß ja nicht wie es eigentlich geplant war;)
 

 
meine resteverwertung der beschichteten sternenbaumwolle.
hier auf dem foto sieht sie irgendwie schief aus!? ist es aber nicht.
 

 
und weil da immer noch ein klitzekleiner rest von dem sternenstoff war und ich schon sooo
lange den frühstückshüter von farbenmix ausprobieren wollte,
bekam er den noch dazu.
 und was soll ich sagen, es hat ihm gefallen. es ist tatsächlich durch die kontrolle gekommen.
 

 
machts hübsch
claudia
   
                 hier gehts noch hin                         

                                                                                        taschen und täschchen
                                                                artof66
                                                                         creadienstag
                                                                           meertjes-stuff
                                                                                  upcyclingdienstag
                                                                    mipamias
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    der Organizer ist richtig schön geworden. Mit den Farben würde er mir auch gefallen :-) bin wieder etwas spät dran, muss noch mit diesem letzten Täschchen starten. Aber es kommt :-)
    Auch der Frühstückshüter gefällt mir sehr.
    Wünsch Dir einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Der Miniorganizer ist wirklich toll! Die Jeans-grün Kombi und die abgesetzten Nähte sehen richtig schick aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles Set !
    Schön, dass es ihm gefallen hat. Alles andere hätte mich aber auch gewundert.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set hast du deinem Mann da genäht ! Schön, dass er sich gefreut hat.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Beide Taschen sind sehr hübsch geworden finde ich :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Ich bin sicher, dein Mann hat sich sehr gefreut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Sachen für den Mann. Klasse. Jetzt weiß ich endlich, was ein ganz lieber Freund von mir zum Geburtstag bekommt. Aber ob ich die Farbkombination auch so fröhlich und doch männertauglich hin bekomme. Ein wunderbarer Abschluss des SewAlong.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Claudia :O)
    einen tolles Set für deinen Mann! was hat er das gut ... *hihi*
    supertoll! :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Super schön - besonders gut gefällt mir der Sternchenstoff in Kombi mit der Jeans!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Dein Miniorganizer ist toll geworden! So eine gute Idee, eine jeansnaht als verschluss zu nehmen. Ich finde die Zierstiche auf dem Jeansstoff superschön! Und der Frühstückshüter passt sehr gut dazu!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz tolles Set. Sehr schöne Farben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön deine beiden Taschen. Meine absoluten Lieblingsfarben! Jeans finde ich sowieso immer toll und das grün auch und Sterne auch und das Webband auch! Also ich würde beide sofort nehmen! ;-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    ganz wunderschön ist Dein Organizer, die Farben mag ich total.
    Hab einen feinen Sommer mit viel Freude.
    Alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein toller Organizer..knaller...mein Mann hat sich heute immerhin ne Ipad hülle nur aus grauen Filz von mir gewünscht...(bbbuuuuhhh aber Männer halt...ne!) schade, dass der SA vorbei ist...ich werde euch vermissen...glg emma

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥