https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 18. Juni 2014

aufgehübscht

Da Shirt habe ich mal gekauft, weil ich den stoff so schön fand, leicht und luftig.
aber der schnitt, total unvorteilhaft. ich sah aus wie ne oma, hihi.
meine ursprüngliche idee hat auch nicht so toll ausgesehen,
also teil wieder in die ecke geworfen.
Dann habe ich die ärmel abgeschnitten und es insgesamt enger genäht,
unten habe ich aber die weite gelassen. da der stoff sehr dünn ist, habe ich einfach
die armausschnitte umgeschlagen und mit einem dreigeteilten zickzackstich versäubert.
die bügelglitzersteine hatte ich noch. jetzt gefällt es mir sehr gut
und darf darum zum memademittwoch
 




 
 
 

Kommentare:

  1. Cool, das kommt richtig gut, grad so ohne Ärmel mit den Hotfixsteinen und dem durchsichtigem, toll gemacht, ist viiiiel besser.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt hast du schön gerettet! Jetzt sieht es richtig klasse aus :)
    liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Was nicht passt, wird passend gemacht. Glitzer hilft fast immer! Außerdem ist der Schitt jetzt viel besser.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden. Tolle Upcycling-Aktion!
    LG Inselsommer

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥